Beiträge von nokiaschrotter

Lest doch bitte den Thread durch Kinders! Denn die Antwort auf Eure Frage: Wieviel hast Du denn bestellt? Sind wir denn jetzt noch dabei? Ist schon am Anfang beantwortet worden. Ob er Euch mit einem Geraet aus der ersten Lieferung dienen kann? Da wird Euch MPTelecom auch erst sagen koennen wenn die Geraet bei Ihm am Tisch / im Lager liegen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

War von der Aussage, dass man die Gespraeche nur mit oeffnen der Klappe annehmen kann etwas ueberrascht da ich es auch anders in Erinnerung habe und habe daher mein T39 mal schnell reaktiviert und siehe da, es geht ja doch!

Gespraeche annhemen:
    Klappe oeffnen oder 2mm breite Yes-Taste druecken.

Gespraech beenden:
    geht bei ankommenden so wie abgehenden Gespraechen nur durch schliessen der Klappe!

Habe uebrigens die letzte SW drauf.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der Netzbetreiber kann ja nicht allen Leuten die ein Geraet mit SIM-Lock ueber dritte kaufen die Entsperrung schenken, oder? Dann gibt jeder auch sein neues Telephon mit ner Pseudorechnung an einen Freund und laesste es sich ueber Ihn beim Netzbetreiber entsperren! Wenn man das Geraet verkauft muss man halt auf den SIM-Lock hinweisen!
    Sorry!

Ich bin uebrigens kein eingefleischter SIM-Lock-Fan aber wenn man sich die Lufzeit der Vertraege in Oesterreich und die Art und Weise wie die Netzbetreiber die Telephone nach 12 Monaten den Kunden nachgeworfen haben (hier liegt die Betonung auf haben! Denn heut zu Tage ist das nicht mehr so) anschaut dann kann man teilweise einsehen warum diese Praktik von den Betreibern so streng angewendet wurde und wird!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Wenn ich das Posting von Brunni richtig verstehe, weiss er wohl, dass es verschiedene Farben beim T610 geben wird. Seine Frage ist eher das wann! Und das kann Ihm wohl keiner beantworten, denn selbst fuer das bei MPTelecom angebotene silberne gibt es noch keinen 100%igen Starttermin!

Alos hilft Dir nur eines: Warten! Warten! Warten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Da der Connector der gleiche ist und die Blitzleuchte auch Strom braucht ist alles was "nur" STrom vom Telephon benoetigt einsetzbar. Bei Dingen die eine SW-unterstuetzung benoetigen (zB. Cams) ist es eine Frage der implementierung die Dir sicher erst nach dem Erscheinen einer 100% beantworten kann!

Viel Spass

Nokiaschrotter