-
Also bei 3 kostet das NEC 576,--€ mit Vertrag. Siehe 3-Webshop !
Aber Achtung!:
"..Alle im Webstore angebotenen 3Mobiles sind USIM-LOCKED und funktionieren ausschließlich mit einer 3USIM.
Auch bei Aufhebung des USIM-Locks ist die Nutzbarkeit in anderen Netzen nicht sichergestellt, da das Gerät auf das Netz von 3 vorkonfiguriert ist...."
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also ich benutze momentan wieder ein mal ein T39m mit der "dazugehoerigen" ICT-10 Tasche und bin vollauf zu frieden damit. Ich verliere das T39m bzw. die Tasche nicht mehr oder weniger oft las in die Kombi T68i ICT-13.
Die Tasche fuer mein erstes T39m habe ich bei Ebay bekommen die zweite und guenstigere bei MPTelecom! Ich wuerde es erst einmal dort versuchen! Der Laden ist ja hier bei TT auch nicht ganz unbekannt! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noe den Namen des Netzbetreibers bekommst Du nicht weg!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
benutzt Du ein Netzwerk mit proxy? Denn ich hatte aehnliche Probleme einmal mit meinem Netscape und nem Proxy.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noe ist nicht dabei! Es ist wohl ein Kabel von der Dockingstation vorhanden an das ein ladegeraet angesteckt werden kann, aber das Ladegeraet war bei mir nicht dabei!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht sehr irre sind die 35€ bis auf ONE bei allen Netzbetreibern von Anfang an ueblich gewesen und somit ist es egal wann Du das Geraet gekauft hast und wie alt es ist. Du hast beim Kauf die 35€ anerkannt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mhm Stand nicht irgendwo etwas von 6 monatiger Bindungsfrist wenn die Tarifautomatik nicht greift!?
Dann waere es nichts mit haendisch umstellen, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich schaetze einmal, dass Du mit diesm Wunsch nur bei E-Plus eine Chance hast!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Gerade getestet und es funktioniert einwandfrei!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn Du die Suchen bemuehen wuerdest. dann wuerdest Du folgenden "Code" herausbekommen!
>*<<*<*
< bzw > sind Joystick Bewegungen!
Viel Spass
Nokiaschrotter