Das "jetzige" "Blitzlicht" ist ja auch eine art Taschenlampe!!
Also auch nichts mit einem Ausloesesignal!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "jetzige" "Blitzlicht" ist ja auch eine art Taschenlampe!!
Also auch nichts mit einem Ausloesesignal!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ The Doc
Noe 4 Monate vor dem Ablauf (also bin ich im 20 oder insgesammt im 50 Monat), aber mich wundert halt dieses Monat deutlich mehr als im letzten zahlen zu muessen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also die VVL-Preise sind wieder neu gewuerfelt worden!
Denn das P800 kostet jetzt 504€ bei mir. Komisch ploetzlich 5€ mehr als mit Neuvertrag und 55€ mehr als letztes Monat. Komisch, komisch!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da die Hotline ja kostenfrei ist kann man die Jungs und Maedels ja dort solange nerven bis man die richtige Antwort bekommt!;)
Ach ja fuer alle die es noch immer nicht wissen: Tech-Hotline: 1000 -> 1 -> 5 -> 0
Viel Spass
Nokiaschrotter
Momentan laufen im ganzen E-Plus-Netz groessere Wartungsarbeiten und Hardwareupdates, dies kann teilweise zu laengeren AUsfaellen der Datendienste fuehren! Das ganze sollte aber (wenigstens im RheinMainGebiet) bis spaetetstens ende der Woche beseitigt wein. Wie es im restlichen Bundesgebiet aussieht weiss ich leider nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Begruendung ist:
1) MDA/XDA
2) Schlechte Syncmoeglichkeiten mit Outlook
3) fehlende Faxfunktionalitaet
.
.
.
Die Liste liese sich noch weiter fortsetzen. Laut der von mir schon weiter oben aufgefuehrten Quelle solld das Geraet die Businessfunktionen des MDA/XDA bzw Nokia Communicators erfuellen koenne, und dies tut es nicht, also wird es nicht aufgenommen. Weiters war die dauernde Verschiebung des Marktstartes ein Grund das Geraet nicht auf zu nehmen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Noe von einer StatusLED habe ich auch nichts gelesen (habe extra zweimal den Text gelesen).:( Komisch?!
Sollte die u.U. auch dem Sparzwang zum Opfer gefallen sein? Hoffentlich nicht!:eek:
Waere ueber ein Statement von unserem Tester dazu sehr erfreut!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wow! Sogar auf der Homepage vom ORF in Oesterreich stand eine Meldung zum Ausfall von T-Mobile. Nicht schlecht Ihr rosa Bonner!:top:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm Also neues Telephon kaufen --> alle 11 Stunden abschalten --> verkaufen als "neu" "Schau doch auf den Joystickzaehler! Das ist absolut ungebraucht!"
![]()
Nichts fuer ungut!
Viel Spass
Nokiaschrotter
OK dann sind es doch nur die Festnetzgesellschaften! Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter