Habe es mir in meinen Kalender eingetragen mal schaun ob ich es dieses mal nun endlich schaffe!
Sch.. das ich vom 6 1/2 "Sondertreffen" erst zu spaet erfahren habe. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es mir in meinen Kalender eingetragen mal schaun ob ich es dieses mal nun endlich schaffe!
Sch.. das ich vom 6 1/2 "Sondertreffen" erst zu spaet erfahren habe. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die zweite Nummer wird soweit ich weiss auch von ONE Connect Austria "verwendet"!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich denke mal, dass Du in Deutschlan fast nur Geraete mit "E-Plus-Labelung" bekommen wirst, da es ja auch nur dieser Netzbetreiber in seinem Sortiment hatte!
Viel Spass
Nokiaschrotter
S/// -Geraete sind scheinbar wirklich nur etwas fuer technisch verspielte Leute. Denn mir faellt bei diversen Messen im In- und Ausland immer wieder auf, das die Dichte von /// und S/// bei technisch interesierten Leuten extrem ist bei anderen Gruppen sind diese Geraete jedoch kaum an zu treffen! Schade fuer S///!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die deutschen Telephongesellschaften unterscheiden sehr wohl zwischen Festnetz und Mobilfunk bei Anrufen ins Ausland! Was ich immer wieder bei Anrufen nach Oesterreich schmerzvoll erfahren muss! Die Unterschiedelichen Preise hierfuer von E+ aus weiss ich jedoch nicht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Antenneabgriff hat es!! Hinter dem schwarzen bzw. silbernen Deckel neben der Linse!
Aber auf Adressen kannst Du leider lange warten.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Koennte den Text bitte einmal ein "Schwede" uebersetzen!? Bitte! Bitte! Bitte!:mad:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das S40 und R520 sind raus gefloge, da sie ja eigentlich nicht mehr verkauft werden.
Die Ausstatung des Comunicators ist wohl besser benotet, da er eindeutig im Bereich der Terminverwaltung, Dateibearbeitung etc. besser ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also trein theoretisch kannst Du Themes so wie auch Ringtones bzw Bilder auch per WAP herunter laden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Zusammenfassung:
Probs mit
*) SW
*) Sync
*) Faxfunktion
*) Bearbeitung von Word-, Excel-, ... Dokumenten
.
.
.
Also Nein! Kein Ersatz!