-
Ich denke, dass wir "S///-Juenger"
und ueber das Testergebniss freuen sollten, denn u.U. gibt dies ja auch besser Verkaufszahlen fuer S///! 
Der Bericht ist sicherlich nicht sehr ausfuehrlich gewesen, aber ueberraschend positiv ausgefallen fuer einen Co****t Testbericht, oder? Und das sollte uns doch erfreuen! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Der Vibra ist eindeutig nicht mehr korrekt montiert oder hat einen Wackelkontakt, da sind wir uns doch einig, oder? Also wird Dir wohl nichts uebrig bleiben als Dein Telephon zu einem SP zu bringen! Denn wenn Du selbst daran rum schraubst verlierst Du Deine Garantie!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich denke, dass sich keiner auf die 15 Stunden versteifen wird! Einfach ueber Nacht am Ladegeraet henbegn lassen usn alles wird gut! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also nich benutze die 4.1. und meine Freundin die 5.0 grosse Unterschiede kann ich aber nicht erkennen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ jonasm
Laut den Infos die ich habe sind die Preise vom 12-21 Monat etwas hoeher, da es pro Monat vor der eigentlichen VVL (also ab dem 21. Monat) einen abschlag von der Subvention gibt! Die letzten drei Monate bei der VVL werden mit angerechnet, also betraegt die Verlaengerung 27 Monate!
Ich habe mir die Preise unter der online Kundenbetreuung angeschaut. Ich habe uebrigens einen T&M 240 (alt) Vertrag.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hast Du u.U. die Benachrichtigungen fuer Deine versendeten SMS aktiviert? Denn wenn eine BEnachrichtigung ueber die Zustellung auf Deinem Telephon ankommt piepst das Telephon und die Displaybeleuchtung geht an. Aber man sieht nur bei der versendeten SMS das "Zugestellt" Symbol!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also ich denke, dass es sicherlich den einen oder anderen TT-Haus und Hofliferanten geben wird, der Dir ein T610 mit Vertrag verkaufen wird!:D 
Viel Spass
beim in Dich gehen!
Nokiaschrotter
-
Der naechste ist in Frankfurt aber wenn Du hier nachliest nur bedingt zu empfehlen! Ich schicke daher meine S/// immer von Mz nach Koeln oder zu w-support.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Frage richtet sich eher an alle die auf der CeBit waren.
Hat jemand von Euch etwas davon mit bekommen, dass es fuer das T610 (so wie beim T68 und T39m) spezielle Imageware (Guertelholster) geben wird?
Viel Spass
und Merci
Nokiaschrotter
-
Also mit dem 20.5. haettest Du noch Chancen mit dem T610!
Aber nach einem Blick auf eine Kanada-Mobilfunknetz-Karte (Keine Ahnung wie ich das sonst schreiben soll;) ) bin ich auf die selbe Problematik wie tng 1977 gekommen! Solltest Du Dir u.U. mal durch den Kopf gehen lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter