Wenn Du noch etwas warten kannst (wann fliegst Du denn?) wuerde ich auf das T610 warten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du noch etwas warten kannst (wann fliegst Du denn?) wuerde ich auf das T610 warten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da mein Vertrag auch in ~vier Monaten auslaeuft und ich somit ab naechsten Monat ohne "Abstriche" ein Neugeraet bekommen koennte habe ich mir mal die Preise der VVL-Geraete etwas genauer angeschaut.
Das Ergebniss hat mich etwas verwundert. Denn das P800 kostet mit Nuevetrag 499€ mit VVL 449€ als -50€ Das T300 Neu 29€ VVL 36,10€ ,also mehr! Auch das Fisio 825 ist bei VVL teurer als bei Neuvertraegen andere sind wiederum Guenstiger. OK teilweise nur 5€ teilweise bis zu 50€ siehe P800.
Werden die Preise gewuerfelt oder aus der Trommel gezogen? Eine lenkung des Kunden in Richtung MMS oder Imode kann ich nicht dahinter erkennen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn ich mich recht erinnere gab es entweder hier oder bei HK schon einmal einen thread ueber diese Firma! Teilweise war das feedback schlecht teilweise gut. Ich hatte bei denen mal ein t39m plus Vertrag bestellt und ewig nichts gehoert, niemanden erreicht und als ich dann erfahren habe, dass sie es gar nicht liefern koennen ewig auf die Bestaetigung der Stornierung warten muessen!
Wir doch mal die Suche an!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hallooooo Seadart!!!
Hast Du das gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Normalerweise hast du Recht, zumindest was die Garantie/Gewährleistung angeht, diese gilt entweder bis zum Auslaufen der normalen 24 Monate oder bis 6 Monate nach Austausch, je nachdem was länger dauert.
Also bleiben Dir mindestens die 1,5 Jahre!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ueber das tippen von SMSen wurde in diesem und anderen threads doch wahrlich oft genug diskutieret, oder?:confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Du kannst bei allen S/// Telephonen zwischen diversen Sprachen waehlen, wobei man diese zur Not auch nachtraeglich als Paketkombi zu instlieren (bzw. besser gesagt bei einem SP instalieren lassen!)
Aber eigentlich muessten die hier verkauften Geraete alle Deutsch koennen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das haengt eigentlich nur von den Treibern ab!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Welche LED meinst Du? Die gruene die das "eingebucht im Netz" anzeigt, oder die blaue Bluetooth LED? Welche ist im Joystick drinnen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich weiss wirklich nicht, ob man die Kompetenz eines Mitarbeiters daran fixieren kann ob er weiss wann und ob ein bestimmtes Telephon beim Netzbetreiber erscheinen wird!
Denn wichtig ist doch eigentlich, dass die Hotline oder auch der Mitarbeiter mir die Vorteile/ NAchteile des einzelnen Gerates vortragen kann und mir bei technischen bzw einstllungstechnischen Problemen helfen kann! Und in diesen wichtigen Punkten werden die Mitarbeiter auch regelmaessig geschult und weitergebildet! Wann neue Modelle erscheinen erfahren die Mitarbeiter meist erst von Kunden am Telephon oder wenn sie den eignen Webshop betrachtenh!;)
Dies sind zu einem Erfahrungen die ich durch meinen Bruder (der im CallCenter eines Mobilfunkbetreibers arbeitet) mitbekommen habe sowei meine eigene Meinung!
Viel Spass
Nokiaschrotter