Also ein Freund von mir hat mehrfach sein T39m ueber E+ tauschen lasen (Kein Netz Bug) und er hat die Regelung die auch TheDoc gepostet hat mitgeteilt bekommen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein Freund von mir hat mehrfach sein T39m ueber E+ tauschen lasen (Kein Netz Bug) und er hat die Regelung die auch TheDoc gepostet hat mitgeteilt bekommen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die BT-Spezifikationen sollten in diesem Bereich abwaertskompatibel sein! Die Liste auf der S///-HP wird nur das HBH10 aufuehren, da es zeitgleich mit dem DBA10 auf den Markt gekommen ist und da die Texte u.U. nicht so oft geaendert wurden bleibt es halt bei der urspruenglichen Kombination!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Warum sollte die beiden Geraete nicht miteinander funktionieren?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach den vielen postiven Rueckmlungen bzgl. Brandofolien hier im Forum wuerde mich Deine negtive Erfahrung schon interessieren.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Eine T-Mobile Partnercard ist aber keine PP Karte! Daher denke ich, dass der Versuch mit dem anderen Telephon kein Problem ist und die Unterdrueckung aufhebt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also den PIN kann man ueber das Menue aendern, aber es wird wenn mann das HS zuruecksetzt wieder auf 0000 gestellt.
Aber Pin ist nicht Kennung. Denn die Kennung ist fix! Wenn ich mich nicht irre kann diese aber beim Verbinden mit einem PC oder aehnlichem abrufen unter Eigenschaften des Geraetes oder so.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich weiss jetzt nicht wie das in Oesterreich ist, daher erst einmal die Frage: Ist die Rufnummerunterdrueckung Netzseitig vom Betreiber eingestellt worden oder hast Du es beim Vertragsabschluss so angemeldet?
Zur einfachsten Loesung: Am besten die Karte in ein Telephon von Siemens, Nokia oder sonst einer Firma die ueber das Menue die Rufnummeruebermittlung ein-/ausschalten zulaesst geben Rufnummeruebermittlung eischalten retaour ins T300 und alles wird gut!
Wenn nicht: Netzbetreiber nerven! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Der Laden an der Ecke braucht ja auch nicht die (teilweise sogar gebrandeten) Massen die ein Netzbetreiber benoetigt oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das die Treiber durch den Test fallen ist eigentlich kein Zeichen fuer ein Fehler. Das machen viele SWs.
Du hast geschrieben, dass sich die Geraete schon einmal gefunden haben. Hast Du da die Geraete gepairt bekommen? Da ich momentan keine AnycomSW vor mir habe noch eine weitere Frage: Kann man die Sicherheitsstufe runterschauben bei der PC-Software? Denn ich hatte bei nbder 3COM Des oefteren Probleme wenn die Sicherheit auf mittel oder hoch stand. wenn ich sie dann runtergestellt habe fanden sich die Geraete und ich konnte die Sicherheit iweder hoch drehen!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter