-
Kann mir irgend wie auch keinen Reim darauf machen wie man die Kennung seiner BT-Geraete ueber das T39m oder T68i aendern kann. Vor allem sehe ich keinen Sinn darin. Aber wenn jemand erkaleren kann wie das geht waere ich auch sehr daran interssiert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Geraete werden hoechstwahrscheinlich Tauschgeraete sein und Du haettest mit Rechnung auch keine grosse Garantie mehr. Habe selbst mal eines unter diesen Bedingungen gekauft (meines funktioniert noch immer ohne KeinnetzBug Klopf auf Holz!) und mich daher erkundigt wie das dann mit der Garantie aussiehtr. Wenn es Tauschgeraete sind kann dies anhand der IMEI erkannt wreden und dann hilft dir die Regel Produktionsdatum + 12 Monate auch nichts es gilt die Garntiezeit des urspruenglichen Geraetes und die wird (wenn keine Rechnung mit verkauft wird) entweder schon vorbei sein oder in kuerze ablaufen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das ist halt das Problem eines kleinen und nicht in vielen Laendern vertretenen Unternhehmens. Zu einem wird beim Einkauf der Preis ueber die Masse bestimmt zum anderen muss man halt auf seine paar Exemplare laenger warten (bis halt die grossen gefuettert sind;) )
Aber das war schon immer so und wird sich fuer E-Plus wohl auch nicht aendern!:flop: als Kunde muss man halt fuer die recht guenstigen Preise beim telephonieren die eine oder andere "Kroete" schlucken.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noe, beim T68i werden die SMS im FlexSpeicher abgelegt und nur wenn Du die SMS dann expliziet speicherst wandert sie auf die SIM!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ja die kompletten E-Mailfunktionen lassen sich nur noch bei original E+ Laufzeitvertraegen nutzen! Ob es zw. dem PrivatTarif und den ProfessionalTarifen unterschiede gibt weiss ich aber nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also wenn ich bendeke wieviele Schueler hier im Forum sind die soich einfach mal so ein P800 leisten konnten, dann weurde ich einfach einmal den heutigen Taschengeldbetrag ziemilch hoch ansiedeln! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Daher habe ich ja auch auf die Moeglichkeit die Ansage auf Englisch (was er ja als Sprache fuer seine Ansage haben wollte!) hingewiesen!
Ansonsten muss er halt einmal die 1000 bemuehen!
Viel Spass
Nokiasachrotter
-
Also Du kannst wenn Du Dich nach dem abhoeren Deiner Nachrichten mit "3" ins Menue Persoenliche Optionen begibst uber "1" Name und Begruessung fuer "1" Persoenliche Begruessung "2" Standard Begruessung "3" Name "4" Abwesenheitsansage die Einstellung fuer die Ansage aendern! Bei personliche Begruessung kannst Du auch etwas auf engl. (max 40 Sek!) aufnehemn!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Was fuer eine Infrastruktur ist denn auf Eurem Flugplatz gegeben? Denn u.U. wird ja nur "Ersatzlandeplatz" fuer die Nato-Maschinen gesucht. Denn eigentlich hat die Nato ausser den AWACS nicht viel eigenes Fluggeraet. Vor allem keine Luftbetankungseinheiten.
Aber ich denke, dass dies einfach ein Uebungs- oder Ausbildungsflug fuer einen angehenden AWACS-Piloten war.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Es hat hier im Forum schon einmal einen thread zu diesem Thema gegeben und wenn ich mich nicht irre wurde das Telephonbuch damals erfolgreich mit der Software von Palm bearbeitet! Zurueckuebertragen kann man dann die einzelnen V-cards per IR! Die SW kann man auf der Palmseite runterladen.
Viel Spass
Nokiaschrotter