-
Jochen
Ich brauchte die Daten um in Erfahrung zu bringen, ob man das Kabel, was vom Ladegeraet zum Telephon geht (das Geraet an sich besteht ja aus dem Stecker fuer die Steckdose (der auswechselbar ist), dem Ladegeraet an sich und diesem Verbindungskabel, dass an einer Seite einen ?Westernstecker? und am anderen Ende den fuer das Telephon hat) austauschen kann. Bei dem Kabel hat sich naemlich der Stecker fuer das Telephon verabschiedet und da ich fuer das Ladegeraet eine Menge Adapter fuer die diversen Laender (ich habe so etwas auch schon lange nicht mehr im Zubehoerbereich von S/// gesehen) habe ist es schade, dass ich das ganze jetzt wegen dem Schaden wegwerfen muss.
Waere ja auch irgend wie unlogisch von /// gewesen ein Ladegeraet aus mindestens drei auswechselbaren Teilen zu bauen wenn es dann keine Ersatzteile gibt!
Nach einem Anruf bei S/// und der Beschreibung des Problems scheint es aber scheinbar doch so, denn bei S/// gibt es dieses Kabel nicht als Ersatzteil. Ein echter SCh...!!
Viel Spass
und Mervi Vielmals
Nokiaschrotter
-
Danke fuer Eure netten Links! Aber auch ich habe hier im Forum sowie auf der S/// Seite gesucht und keines der hier sowie dort beschriebenen Geraeten ist das von mir gesuchte! (Wenn ich mich nicht irre!)
Fuer eine Typenbezeichnung oder Problemloesung waere ich immer noch dankbar!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das war mir fast schon klar!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen alle zusammen!
Wer weiss denn wie das Ladegeraet, dass u.A. dem T39m, R520... beilag betitelt ist?
Ich suche wegen einem Deffekt naemlich das Kabel fuer dieses Teil, dass vom Ladegeraet zum Telephon geht aber ohen Typenbezeichnung ist die Suche recht hoffnungslos!;)
BDA habe ich momentan keine zur Hand!
Merci Vielmals und
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Meines Wissen nach nichts!
Das ist auch der Grund, warum ich jetzt auf das P800 verzichte und weiterhin meinen PDA benutze. Dann gibt es halt "nur" ein neues Mobiltelephon. Super S///!:mad: Denn ich denke so wie mir wird es mehreren potentiellen Kaeufer langsam gehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die wichtigsten die ich in gebrauch hatte:
GH 688 14
GA 628 10
SH 888 15
CD160 10
S15 9
S25 13
S35 12
R320 13
T39m 15
T65 13
Fisio 820 12
T68i 14
T68m 13
T300 12
-
Den 27. koennte ich diesesmal hinbekommen, da ich am 25. aus dem Urlaub zurueckkomme! obwohl mir persoenlich ein Freitag oder Samstag immer lieber ist.
Schau ma mal wer kommen will und ob dann der Termin ueberhaupt bleibt!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
(der die Hoffnung es zu einem Treffen doch noch zu schaffen nicht aufgibt!)
-
Meiner Meinung nach ist die Sprachqualitaet im vergleich zu einem T65, T68i oder T39m deutlich schlechter, aber noch recht gut zu gebrauchen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ist doch eigentlich logisch, oder. Denn sonst muesste ja Bluetooth eine extrem grosse Bandbreite haben. Dadurch, dass immer nur ein Geraet gleichzeitig komunizieren kann wird die beste Datenrate gewaehrleistet.
Das Du Dein headset abschalten musst ist aber komisch denn normalerweise sucht sich ja die BT-Software auf Deinem Rechner das passente BT-Geraet zum syncen und da stoert das Headset nicht, da es ja das notwendige Profil nicht unterstuetzt und daher von Deinem Rechner gar nicht angewaehlt wird, und solange Du nicht gerade ueber Dein Headset telephonierst ist auch ein Syncvorgang kein Problem! Wenigstens bei ///- bzw. S///-Telephonen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-