Beiträge von nokiaschrotter

SCH.... ich schaffe es wieder einmal nicht! War gestern noch bis in die Nacht arbeiten und nach dem ich heute morgen noch die SP-Liste fuer Eckoman bzw. den SP-Thread abgetippt habe und morgen um 5:15 wieder mein Wecker laeutet, habe ich momentan kein grosses Verlangen per OEPNV eine Stunde (und dann wieder retour) nach Frankfurt zu fahren um spaetestens um 20:00 wieder gegen Heimat zu "reiten"!

Naja das naechste mal wirds hoffentlich endlich klappen!

Viel Spass den anderen

Nokiaschrotter

Also freuher wurden von allen Betreibern nach 12 Monaten die Geraete ge"unlockt" aber vor ~2 Jahren hat das aufgehoert. Nach dem das Handysubventionieren auf dauer mit 12 Monaten GG nicht zu finanzieren war wurde es damals auch schwieriger mit einer Vertragsverlaengerung autom. ein neues Telephon zu bekommen. Das ist halt die Kehrseite der Medaille! Billige Minutenpreise und kurze Vertragslaufzeit, dafuer halt teurere Telephone und nicht immer sofort ein neues Telephon!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Mhm sieht ein bisschen winzig aus, aber technisch reicht ja auch die Groesse eines Stecknagelkopfes.:)
    Persoenlich finde ich einen IR-Port auf der Seite aber einfach praktischer, denn parallel zu einem Schlepptop ist immer eher Platz zu finden als quer dazu, oder?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ob man das Fisio 825 noch gebrauchen kann haengt immer in erster linie davon ab was man von seinem Mobiltelephon erwartet! Es hat Bluetooth ist recht klein akzeptable Akkuleistung und das Display ist auch OK Insgesammt waren die Geraete die ich in Haenden hatte wuch alle gut verarbeitet.
    Es hat halt kein IR und es gibt wenig Zubehoer dafuer. Fuer reines Telephonieren und SMS schreiben reicht es allemal. Mit MMS hast Du aber verloren. Auch wenn Du ne Cam am Telephon haben willst ist es nichts!. Wie gesagt haengt davon ab was Du davon erwartest. Schau es Dir doh einfach einmal in einem E+ Shop an, dort trifft man die Geraete recht haeugig an!;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also in der Animation die man ueber obigen Link erreicht steht unter Connectivity der Punkt "Infarot", also duerfte es auch einen Infarotport haben, oder!?;) Aber wo der am geraet versteckt ist :confused: kann ich der leider nicht verraten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

gilt auch fuer S///

Soweit ich weiss haben auch die anderen Hersteller solch einen Service, denn was bringt dem Hersteller eine "Loakle"-Garantie dem Hersteller bzw. erst recht dem Kunden? Die Servicestruktur muss der Hersteller swieso in jedem Land in dem er seine Produkte anbietet aufgebaut haben. Dieses Netz dann nur dem eiheimischen Kunden zu verfugung zu stellen macht doch wahrlich keinen Sinn!

Viel Spass

Nokiaschrotter