Beiträge von nokiaschrotter

Also wegen der SW solltest Du Dir bei S/// wohl kaum den Kopf zerbrechen muessen. Denn immerhin gibt es hier im Forum genug Adressen von Laeden die Dir ein kostenloses Update machen und die meisten Fehler des T68i oder anderen ///-Telephonen wurden recht rasch durch neu SW behoben!

Wichtig ist, dass die Hardware von Anfang an gut ist und nicht erst im laufe der Produktion gemerkt wird was an dem Telephon HWtechnisch schaechelt. (siehe Klappe T28s oder Sendestufe beim T39m)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also wenn Du bisher ein N***a benutzt hast und vor allem SMSst, dann solltest Du u.U. auch weiterhin bei N***a bleiben! Denn die Ordner fuer SMS wirst Du bei S/// vermissen.
    Aber wenn Du ein feines ausgereiftes und gut verarbeitetes Geraet haben willst, solltest Du eher das T68i ins Auge fassen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Mhm also langsam bin ich von den SW-Updates etwas irritiert, denn scheinbar hat das 7A Update keine grosse Fehlerbehbung noch fuer den user erkennbare Aenderungen hervorgebracht:confused: :confused:

Kann man endlich (freie)imode Seiten damit betrachen? ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

SPs in Oesterreich

Nach dem ich hier in diesem Thread schon mehrfach als SP in Oesterreich EMTS angepriesen habe, aber dieses Unternehmen nun kein SP mehr ist (da Konkurs angemeldet!) habe ich mir jetzt von S/// Austria eine offizielle SP (Service Center und Flash Points) Liste senden lassen (stand 11.3.2003).

Wenn interesse besteht diese auch hier zu posten bitte Meldung an mich!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also die Auskunft, dass das P800 bei T-Mobil Deutschland definitiv nicht kommt, habe ich von einem der bei den Gespraechen mit den Mobiltelephonherstellern mit am runden Tisch sitzt wenn es um die Einkaufsmengen und Vertragsabschluesse geht und daher wuerde ich auf eine Aussage von einem Mitarbeiter auf der CeBit nicht viel geben! Noch mals Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

So leid es mir auch tut, aber ich muss Euch den Traum vom P800 bei T-Mobil Deutschland leider zerstoeren, denn ich habe mich vor nicht all zu langer Zeit mit einem Kollegen aus der T-Mobil Abteilung die fuer den internationelen Einkauf von Endgeraeten zustaendig ist unterhalten und dieser hatte wohl ein P800 aber er sagte, dass das P800 in Deutschland von T-Mobile nicht gelauncht wird. In Oesterreich wohl schon, aber in dort steht auch S/// bzw /// bei den Kunden besser im Kurs. Hier zu Lande baut man auf den M/XDA und eine engere Kooperation mit N***a. Die Entscheidung fuer dieses Jahr ist schon gefallen! Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also nach langen und leidvollen Erfahrungen mit einem DBA 10 und einem T65 kann ich Euch sagen, dass es ein update nur bei w-support gibt!

Wie lat ist denn der betreffende DBA10 (HW bzw SW Version?) Am besten fragst Du die natuerlich mit einem anderen Telephon ab!:D

Denn ich habe eine recht alte SW-Version gehbat und das hat ohne Probleme funktioniert!

Viel Spass

Nokiaschrotter