Habe wohl kein Elsa BT aber bei einigen SWs ist es so, dass man immer und unbedingt vom Telephon aus das Pairing starten muss!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe wohl kein Elsa BT aber bei einigen SWs ist es so, dass man immer und unbedingt vom Telephon aus das Pairing starten muss!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Also wenn eine Tasche, dann auf den Handyholster von Riwal warten. Ich hatte bei all meinen aelteren /// Telephonen immer einen Holster von dieser Firma. Er sieht wohl etwas klobig aus, aber innen weich aussen auesserst strapazierfaehig und wenn der Guertelclip immer noch aus Stahl ist, dann ist das Ding sowie der Inhalt nicht kaput zu kriegen!:top: :top: :top:
Viel Spass
Nokiaschrotter
obwohl ich ja eigentlich ein absoluter ///-Verfechter und anhaenger bin muss ich bei dieser Auswahlmoeglichkeit ausnahmsweise einmal dem Sony den Vorzug geben!
Alleine das Display ist um Haeuser besser als das des R600! von Standby und verarbeitung gar nicht zu reden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
sagte ja "mit etwas Uebung" habe das mit einer Hand noch nie hinbekommen:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Habe glaube einmal ein Bild geshen auf dem man erkannt hat, dass das Schnuerl unter der unteren oder hinteren Abdeckung ngebracht werden kann. Aber alles ohne Gewaehr!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Beim T39m sind die Schlitze innen und aussen an der Klappe beides Microausgaenge, denn man kann mit etwas Uebung auch ohne geoeffneter Klappe telephonieren!
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mit welcher SW meinst Du? Bzw. welche SW benutz Du??
Viel Spass
Nokiaschrotter
Tschau "YES" und "NO" oder " Hallo N**ia"
Schade, schade, aber es sieht wohl so aus, als ob sich S/// endgueltig von der /// Menuefuehrung mit dem Yes und No verabschiedest jetzt gibt es auch hier nur noch Softkeys!
So ein SCH....
Ein bisschen desilusionierend!:flop: :flop:
Viel Spass
Nokiaschrotter
vergleich doch bitte einmal was ein durchschnittlicher USB-Dongel mit der 0815-Wittcom-SW (Soll heissen die Firma die den Dongl verkauft entwickelt die SW nicht selbst!) kostet? Dann ist wohl der Preis fuer ein Standby starkes Headset mit gutem Empfang wohl nicht zu abwaegig!
Auch wenn ich mir ebenfalls guenstigere (aber nicht billigere) BT-Headsets wuensche!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, wiegesagt ich habe keine Motis nur /// Headsets und da muss man fast nichts beachten. Nur, dass man das Geraet mit dem man die Sprachwahl nutzen will zu letzt koppelt. Die ankommenden Rufe werden wie gesagt dann von allen Telephonen auf dem BT-Headset signalisiert!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter