Sieht so aus, als ob die interne Pufferbaterie kaput ist. sollte ohne Probleme reparierbar (zB.w-support) sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht so aus, als ob die interne Pufferbaterie kaput ist. sollte ohne Probleme reparierbar (zB.w-support) sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm wie es scheint hat wohl S/// seit den arctic blue T68is nicht viel dazu gelernt. Echt schade fuer die Firma!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also wie das bei den Motis ist weiss ich leider nicht. Meine Erfahrung beruht auf den /// Headsets. Die koennen so benutzt werden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
das zusenden von Daten von einem ungepairten BT-Geraet haengt wohl von einer fehlenden oder zu niedrigen Sicherheitsstufe ab, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich habe einen Acer BT-Dongl und der funktioniert mit WIN XP und dem Uebel WIN ME mit der Acer-SW, der Anycom-SW und der 3COM-SW!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Zur Hardwareversion: im Maerz 2002 wurde die R3B produziert, ob danach noch etwas gekommen ist wiess ich nicht!
Das mit dem Notepad geht, ich habe wenigstens so meine emy-files vom Laptop zum Tekephon geschickt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
gratuliere zum "Umstieg":D ![]()
Also die Hardwareversion kannst Du auf dem Aufkleber ablesen! Erste Zeile ganz rechts im Format RXY (X= Zahl Y= Buchstabe)
Welche "Pins" Du meinst weiss ich aber nicht?
Melodien werden im /// eigenem Format abgespeichert. einen Composer dfuer gibt es bei S/// zum downloaden! Oder Du wirfst einfach einmal die Suche zu diesem Thema an!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also die Anycom-SW laesst sich "problemlos" (die Anfuehrungszeichen stehn da, da es bei mir so war) mit allen Dongls die mit der Wittcom-SW daher kommen benutzen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja die Anycom-SW funzt (oder funktioniert!)
auch mit dem Acer BT-Dongl!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Re: Bluetooth mit T68i und P800 gleichzeitig
ZitatOriginal geschrieben von roguishralf
1 . Welche Zubehör Einrichtungen Freisprechen Bluetooth im Auto benötige ich das wahlweise beide Telefone darin funktionieren sollen? ( - Antenne ausserhalb des Fahrgastraums )
Also das T68i hat keine Antennebuchse, daher ist eine Empfehlung fuer ein Carkit problematisch. Aber am besten ist immer das original von S/// hier weggekommen.
Zitat
2. Welche Headsets muss ich verwenden um das beide Telefone nebeneinader funktionieren? ( weiss nämlich nicht genau wie das Erkennen der Bluetooth Peripherie funktioniert - Störungen - das eine Phone erkennt das andere Headset usw. )
Mit den Headsets it das immer so. Ankommende Gespraeche werden von beiden Telephonen auf dem Headset signalisiert. Aber die Sprachwahl kannst Du nur mit dem jeweils zuletzt gekoppelten Telephon nutrzen. Ansonsten hast Du keine weiteren Probleme!
Zitat
3.Welches Headset beste Quali ?
Also hier sind einige User mit denm Motorola Headset sehr zufrieden (bzw. dem Jabra Nachbau) In einigen Tests sind jedoch die S/// bzw. /// BT_Headsets als beste weg gekommen. Die haben (in Verbindung mit einem S/// bzw. /// Telephonen) zumindest die beste Standbyzeiten!
Im allgemeinen wuerde ich Dir aber empfehlen noch einmal die Suche anzuwerfen und dann findest Du zu Deinen Fragen u.U. noch ein paar bessere Antworten bzw. auch Tests zu den einzelnen Headsets!
Viel Spas
Nokiaschrotter