Beiträge von nokiaschrotter

Erst einmal wilkommen bei TT!

Ja ja das Problem gibt es immer wieder. Das liegt daran, wieviele Sender man in seiner Umgebung hat und wie weit weg die sind, denn je schwaecher das Sendersignal, desto staerker das Mobilsignal und desto mehr Strom wird verbraucht. Wenn mehrer Sender in reichweite sind, versucht sich das Telephon oefter ein zu buchen und schon geht wiedr Strom floeten!

Obwohl ich auch schon von Herstellern gehoert habe, dass der Stromverbrauch mit der Netzkonfiguration zusammenhaengt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Aus einem aktuellen Anlass heraus moechte ich einmal nachfragen wer denn noch einen Laden kennt in dem es die guten alten /// DECT-Telephone zu kaufen gibt?

Viel Spass
    Merci Vielmals

Nokiaschrotter

Da die Garantie bei Neugeraeten gleich ist zaehlt dies wohl nicht zu den ausschlaggebenden Kriterien, sorry!

Meine Meinung ist T68i!! Denn damit hast Du ein ausgereiftes Produkt, bei dem schon einige Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind und das trotzdem noch Up to date ist!:top: :top: :top:

Viel Spass

Nokiaschrotter

@ HMan

Als Profi wuedre ich mich nicht bezeichnen, denn ich vertraue beim vernetzen von PCs auf WLAN. Habe mal versucht zwei Schlepptops per BT zu vernetzen und bin auch leicht verzeifelt. Die von mir angesprochene Anleitung hat aber schon mehreren geholfen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Du musst natuerlich erst einmal ein funktionierendes BT-LAN-Netwerk aufbauen, daran scheint es bei Dir wohl noch zu fehlen. Wie das Geht? Dafuer gibt es eigentlich eine recht gute Bedienungsanleitung (ich glaube bei anycom). Wenn Du willst kann ich Dir die auch zu mailen. --> PN

Wenn das dann instaliert ist kannst Du Dein Netwerk ganz normal nutzen!

Viel Spass

Nokiaschrotter