Kann ich meinen SMS-Block ganz von der SIM vertreiben lassen? Denn SMS nutze ich so gut wie nie geschweige denn, dass ich die speichern will?;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich meinen SMS-Block ganz von der SIM vertreiben lassen? Denn SMS nutze ich so gut wie nie geschweige denn, dass ich die speichern will?;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mit NS 7.0 funktioniert alles (wenigstens bei mit) ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry schaffe es doch nicht, es hat sich Verwandtschaft aus der Heimat (Wien) zwecks Karnevalssitzungsbesuch fuer dieses Wochenende angekuendigt! Da wird es etwas knapp.
Trotz allem
Viel Spass
Nokiaschrotter
Noe die MMS muesste schon bei Dir sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mal BT mal IR funktioniert mit beidem!
Viel Spass
Nokiaschrotter
wird gemacht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Laeuft mit der R4 unter XP auch ohne Probleme!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich hatte weder mit der R2E noch mit der aktuellsten SW ein Problem aehnlich Deinem! Ich konnte ohne Probleme an (zumindestens zwei) mehreren Rechnern per BT syncen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also meines Wiessens nach geht es wirklich nur bei "echten" E-Plus-Vertraegen. Ob das frueher mal andres war weiss ich nicht. Ich denke, dass Du da heut zu tage auch keine Chance mehr hast was daran zu aendern.
Viel Spass
Nokiaschrotter