@ Mario T
Also der MMS Versand von Mobile zu Mobile geht! Nur halt eine E-Mail nicht!
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mario T
Also der MMS Versand von Mobile zu Mobile geht! Nur halt eine E-Mail nicht!
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Also irgend wie kann man sich von den guten alten /// nicht verabschieden. Ich nutze mein T39m ungefaehr jeden zweiten Tag (ansonsten das T68i) ab und zu kommt auch noch das R320 oder T65 zum Einsatz! Momentan versuche ich noch (fuer die aktiven Momente im Leben) ein R250pro zu ergattern. Aber wirklich nachtrauern tue ich meinem Klassiker, dem SH888 (der erste "Alleskoenner"), auch wenn es nicht meih erstes Mobiltelephon war (GH688)!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm also ich habe jetzt heraus gefunden wie ich eine MMS mit dem T68i als E-Mail versende, aber wenn ich auf sende gehe kommt: "Versand nicht moeglich pruefen sie die Konfiguration und wiederholen sie den Versand" oder so aehnlich. Hat jemand von Euch schon einmal eine MMS-E-Mail ueber E-Plus versendet? Geht das nur an E-Plusadressen oder hakt das allgemein?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach dem ich seit gestern auch MMS bei E+ freigeschaltet habe musst ich natuerlich gleich ein bisschen herum probieren, dabei ergaben sich fuer micg folgende Fragen:
1)Ich habe heute einer Kollegin eine MMS geschickt, da sie aber kein MMSfaehiges Telephon hat hat sie diese im Internet abgerufen, aber leider kam anstatt der Melodie nur ein englischer Spruch, dass die Datei nicht empfangen werden konnte. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
2) Laut Aussage der Hotline sollen die 25€ fuer Netzinterne MMS sowie E-mails gelten. Wie schicke ich denn MMS-E-Mails? (Nein er meinte nicht den Versand an Jemanden der kein MMS-faehiges Telephon hat!) Laut der Aussage der Hotline ist eine MMS "Ja nur eine E-Mail mit Bild und Ton die ueer das Mobiltelephon versendet wird"
3) Kann man auch mit einem E-Plusvertrag der ueber einen Provider wie RSL-Com oder Debitel abgeschlossen wurde MMS freischalten?
Ich habe mir den Thread gerade durch gelesen (und hoffentlich nichts ueberlesen) und zu diesen Punkten keine Infos gefunden!
Ich hoffe, dass Ihr mir ein bisschen Licht ins Dunkle bringen koennt!
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Wuerde mich wundern wenn S/// verschiedene SWs auf den Markt bringt, denn jede SW-entwicklung kostet Geld und je oefter ich ein und die selbe SW (natuerlich mit verschiedenen Sprachpaketen!) um so guenstiger kann ich die GEraete an den Mann bringen! Daher denke ich, dass wir uns (wenn es uns auch alle sehr schmerzt!:mad: ) an ein Bedienkonzept ohne "Yes" und "No" gewoehnen werden muessen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sargnagel
Also ein SW-Downgrade ist bei den von Dir genannten voraussetzungen moeglich! Musst halt mal rum fragen wer das SW-Paket noch hat! Wie wiet dies bei einem R520 etwas bringt kann ich DIr nicht sagen, da ich ja nur ein T39m habe, sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also in einem Thread hier wurde das Problem mit den 32k-SIMs angesprochen und ich habe es an meinem T39 mit der neuesten SW auch schon bemerkt. Frueher hatte ich (mit einer aelteren SW) das Problem einmal mit einem SW-Update beheben koennen, aber mit der neuesten SW hat ein Update nichts gebracht. Vor allem tritt das Problem nur mit meiner 32k-Karte und mit sonst keiner auf!
Denke, dass Du keine 32k-SIM hast, aber wenn Du kannst es ja einmal mit einer Karte von einm Freund testen ob es u.U. doch an der Karte liegt (glaube ich aber kaum).
@ clasicblue
Frage am besten einmal bei Deinem Netzbetreiber nach, da ich mich bei den Schweizern nicht auskenne!
Viel Spass
Nokiaschrotter
classicblue und sargnagel
Was fuer veine SSIM habt Ihr denn in den Geraeten gehabt? Eine 32k? Denn bei denen gibt es scheinbar die meisten Probleme mit dem Ausbuchen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich habe hier ein R320, T65, T39m, T68i und T300 liegen, fast alle Telephone werden immer wieder benutzt und in keiner Weise geschont! Keines der Diplays hat einen groben Schnitzer in puncto Kratzer, da waren die S35i, S45 schon laegst so zerkratzt, dass ich kaum mehr was erkennen konnte! Also jeder der ueber die Kratzer im Display eines /// jammer hat meiner Meinung nach einfach zu viel Zeit um nach Kleinigkeiten u suchen:cool:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die zweiten 70€ werden wohl vom T&M 500 gekommen sein, aber man kann ja auch auf einen T&M 20 oder so wechseln und somit einiges an Geld sparen wenn es mal knapp wird! Hab ich auch schon mal gemacht als das Geld vom Chefe mal nicht so floss wie es sein sollte!
Viel Spass
Nokiaschrotter