Beiträge von nokiaschrotter

Es wird wohl langsam wirklich ernst, denn folgender Artikel war heute im e+ newsletter und e+ist ja bei neuen Geraeten nicht gerade der scnellste! ;-)

-----------------------------------------------------------------
    SonyEricsson P800: Das Buero fuer unterwegs
    -----------------------------------------------------------------

Das Sony Ericsson P800 sorgt fuer Furore. Der handliche Alles-
    koenner ist Mobiltelefon, Kamera, Organizer und Audio-Player in
    einem Geraet. Mit dem neuen Smartphone lassen sich Bilder machen,
    speichern und senden, Filme bei voller Bildschirmgroesse ansehen,
    fast unbegrenzt lange Textnachrichten oder Sounds verschicken und
    empfangen. Das "Buero in der Tasche" bietet E-Mail, Kalender,
    Kontakte, Aufgabenliste, Dokument-Viewer und einen Web-Browser.
    Ideal fuers Business, aber auch fuer Spass und Unterhaltung in
    der Freizeit. Das riesige Farbdisplay ermoeglicht eine hervor-
    ragende Bildwiedergabe, ob man sich nun Fotos ansehen, spielen
    oder Filme von speziellen Internetseiten im Handy-Format herun-
    terladen moechte. Hintergrundbilder und Bildschirmschoner kann
    man selbst gestalten oder downloaden. Ein "Zauberwort" von Ihnen
    - und das P800 wird sofort aktiviert.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also die Karte gehoert immer Deinem Provieder und es gibt sogar einen (von dem ich es weiss) der bei nicht rueckgabe der SIM Geld sehen will!

Warum soll ich denn etwas zahlen wenn es nicht mir gehoert? Der Netzbetreiber kann hochstens eine Art "Pfand" verlangen.

Da ich die Karte ja nicht kaufe kann auch die 2 Jahre-Gewaehrleistung bei einer SIM nicht greifen.

Im grossen und ganzen muss man aber bei netter Anfrage keine Gebuehren fuer eine neue Karte zahlen. (habe dies schon mehrfach gehabt!)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.

Du hast einen ONE-Vertrag sehe ich das richtig? Du wilst billiger Wapen? Wo? In Oesterreich oder in Deutschland oder wo? Ueber GPRS-roaming oder einen anderen Anbieter mit dazu passendem Vertrag? Fragen ueber Fragen ohne die eine Antwort aber schwer wird!;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Habe dieses Problem auch bei meinem T39m in verbindung mit meinen E+ und ONE Sims beobachtet. die 32k Karte von ONE macht das T39m so langsam, dass es teilweise beim starten abstuerzt. liegt aber teilweise auch daran, dass die Netzbetreiber bei ungelabelten Telephonen sonder Menues ueber die Karte einspeisen und das macht die Sache auch nicht schneller (oder stabiler). Aendern kann man da aber leider nichts. Hast Du mal eine 32k Karte wirst Du keine andere mehr bekommen, leider.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Es betrifft mich wohl nicht direkt, aber das riesen Bild sprengt sicherlich die eine oder andere Kapazitaet eines armen 56k-Users u.U. koenntest Du das Bild ja verlinken!

Das Teil sieht immer wieder gut aus! Aber wann kommt es endlich zum anfassen! Snief!

Viel Spass

Nokiaschrotter