-
Willkommen bei TT!
EMMA ist der Server von dem die SPs (Servicepoints) die aktuellst SW-Version herunterziehen koenne um sie dann auf Deinem Telephon zu instalieren!
Ein SW-Update bekommst Du bei Deinem SP, in Oesterreich zB emts (siehe auch den Topthread ganz oben!)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
alexloe
Wo hast Du denn Deinen DBA10 genau hingeschickt bzw. was hast Du denn dazu geschrieben? Denn bei mir heist es, dass es kein kostenloses Update fuer den DBA10 gibt, langsam nervt mich dises hin und her von w-support!
Viel Spass
und Danke fuer die Hilfe im vorhinein
Nokiaschrotter
-
alexloe
Wo hast Du denn Deinen DBA10 genau hingeschickt bzw. was hast Du denn dazu geschrieben? Denn bei mir heist es, dass es kein kostenloses Update fuer den DBA10 gibt, langsam nervt mich dises hin und her von w-support!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
alexloe
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Wer von Euch weiss wo ich guenstig eine Huelle / Tasche fuer einen Palm Zire kaufen kann?
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
-
Wir hatten hier glaube ich schon einmal einen thread zu diesem Thema und da kam heraus, dass man zu einem SP gehen muss!
Sorry!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
Ach ja ich hatte auch das Programm zweimal instalieren muessen, habe dazwischen die registry mit regcleaner bearbeitet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ dr zuzelb.
Ich wiess nicht was Du hier mit Deinem rumgeprole erreichen willst?! Aber wenn Du jemanden einfach nur beleidigen willst, dann solltest Du Dir ein anderes Forum suchen!
Natuerlich hat E+ schon immer wieder einmal einen Ausbau versprochen und oft kam nicht viel in den Gegenden an die es der Meinung des einen oder anderen unbeding bgebraucht haette.
Ich denke nicht, dass E+ durch den einen oder anderen Mitarbeiter hier in diesem Forum gezielt desinformationen streut, auch weiss ich nicht, was jemanden der nicht bei E+ beschaeftigt ist bringen sollte Falschinfos zu verbreiten?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mal eine kurze Frage OT:
Da Du von T-M Austria schreibst:
Kosten die Sendeberichte in Oesterreich allgemein etwas? Denn beí ONE soll dies so sein?
Sorry fuer die Zwischenfrage und das falsche Forum.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Merci alexloe!
Dann werde ich auch mal meinen DBA-10 samt dem Flyer zu W-Support schicken.
Viel Spass
Nokiaschrotter