-
CK-187
Natuerlich kann eine Baulicheaenderung in Deinem Umfeld die Empfnagleistung auswirken, denn die Wellen die ein Mobilfunkmast oder Telephon ausstrahlt werden auch an Genaeuden refelktiert (aber auch absobiert) und so kann es zu veraenderungen an der charakteristik kommen. So. kanst zB in einer Tifgarage keinen Empfang haben, wenn aber in Gebaeude so vor die Einfahrt gebaut wir, dass die Front im richtigen WInkel zum naechsten Sendemast steht, dann koennen ploetzlich die Wellen in das Tiefgeschoss kommen. (vereinfacht erklaert!!) Aber bei einem kleinen Metallteil ist so ein Effekt leider nicht erzielbar!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Welches Mobiltelephon hast Du denn? Bei mir (T68i) gab es dieses Problem am Anfang auch, aber nach dem ich vom Telephon aus die Kopplung gestartet habe hat alles gefunkt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also ich verstehe schon, dass so maches Telephon, dass T9 hat, beim Tippen der SMS etwas in die Knie geht, denn gerade hier muessen eine Menge Schritte berrechnet werden und Daten aus dem Speicher gelesen werden und fuer diese Schritte ist der, vorrangig zum telephonieren und Datentransfer gedachte, Chipsatz und der dazugehoerige Aufbau aber gar nicht gedacht, oder? Ist fuer mich ungefaehr so wie die damaligen Versuche auf den Amiga 2000 etc. Textbearbeitungssoftware laufen zu lassen. Das war von der Architektur her einfach nicht perfekt und gut zu loesen Den die Chips waren fuer Grafikanwendungen gemacht.
Naja nur mal so meine Gedanken zu diesem unerschoepflichen Thema!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Der Preis fuer die dt.Geraete ist eigentlich recht gut, jetzt kommt es vor allem auf den Zeitpunkt der moeglichen Lieferung an!
Viel Spass
und Merci Vielmals ericssonnokia
Nokiaschrotter
-
Also der Netzausbau ist meiner Meinung nach bei E+ gar nicht so schlecht wie er hier immer wieder beschrieben wird. Sicherlich gibt es immer mal eine Ecke in der das Netz noch nicht so weit ist bzw. u.U. auch nie so weit sein wird, aber dies sind bedauernswerte Einzelschicksale!
Ich bin auch schon so machen Kilometer durch Deutschland gereist und gefahren und habe eigentlich kaum markante Unterschiede zw. den Netzen erlebt. Was aber E+ fuer mich persoenlich immer noch am atraktivsten macht ist der T&M Tarif!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Hat jemand von Euch denn eine Kombination aus Jabra BT300 Headset und T68i oder P800 in betrieb? Denn mich interessiert das Headset vom Design her sehr und auch der Preis ist momentan echt top. Aber da ich von den S/// Headsets in Puncto Standbyzeit recht verwoehnt bin wuerde mich interesieren wie denn diese (bei dem Headset) in dieser Kombination ist!
Ist die Sprachqualitaet bzw. die Reichweite einigermassen OK?
Beim S55 soll das ja alles recht gut sein, aber das habe und will ich halt nicht! 
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
-
Jaaa das waren noch Zeiten!
:cool: :cool:
TRAEUM! TRAEUM!
:cool: :cool:
Aber leider ist die halt fuer immer vorbei. Snief!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also das Abschalten des T39m hatte/habe ich auch bei zwei meiner Geraete. Bei einem war es mit einem erneuten aufspielen der SW erledigt, beim zweiten lag es scheinbar an der SIM, denn der Effekt taucht nur bei meiner ONE Karte auf und dann vorallem kurz nach dem einschalten und wenn das Geraet dann nicht noch mals (gewollt) ausgeschaltet wird immer wieder. Tritt der Fehler nach dem Einschalten nicht auf, dann habe ich ruhe bis zum naechsten gewollten abschalten. Wenn das Geraet sich selbst abschaltet, dann hat das Telephon auch ziemlich lange zum hoch fahren gebraucht. Muss irgend wie daranliegen was das Telephon von der SIM in den Telephonspeicher laden muss oder so?! Denn wenn ich dann meine E+ Karte reinlege ist wieder alles einwandfrei! ONE hat irgend ein angepasstes Menue das dann auftaucht.
Sorry, wenn dies jetzt nicht ganz zum Thema R520 passte, aber es war u.U: eine Hilfe.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hast Du schon ein anderes BT-Headset gekoppelt gehabt bzw. das Headset an einem anderen Telephon gekoppelt gehabt? Denn die Anwahl geht immer nur mit dem zu letzten gekoppelten Telephon. Hast Du BT auf Ein oder auf autom.?
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
Das Problem gab es auch schon bei der Verbindung mit dem T68i, und ich glaube, dass da auch keine Loesung dafuer gab. Leider!
Viel Spass
Nokiaschrotter