Wenn ich mich nicht irre hat schon mal jemand ein aehnliches Problem. Ich habe aber leider nicht weiter verfolgt wie das ganze ausging, sorry! Hast Du schon einmal unter Mobile Datenkomunikation geschaut?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mich nicht irre hat schon mal jemand ein aehnliches Problem. Ich habe aber leider nicht weiter verfolgt wie das ganze ausging, sorry! Hast Du schon einmal unter Mobile Datenkomunikation geschaut?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry Benz Driver, aber das ist eher eine Frage von nem Opel Driver!:D
![]()
Viel Spass
und nichts fuer ungut
Nokiaschrotter
selber machen geht nicht! Schicke es doch nach Koeln! ;-))
Wenn Du keine Cam hast, dann wuerde ich Dir auch die 5er SW empfehlen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also mit den neusten Anycom Treibern klappt das pairen mit mehreren Telephonen ohne Probleme, dies ist ebenso bei der 3COM SW da must Du aber ein bisschen"basteln"!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Doppelposting!?
Siehe Dein anderes Posting da ist eine Antwort!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Vor allem wenn Du die MCA25 verwenden willst, solltest Du ein Update machen lassen, denn dann kannst Du die Features die das T300 mit der Cam bringt auch auf dem T68i nutzen!
Ach ja, wo updaten? Siehe Top thread! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ach soooo Metallpulver!?:D ![]()
Jetzt weiss ich warum die Physik ploetzlich versagt!
*Kopfschuettel* Naja jedem seinen eigenen Glauben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Liebe Admins!
*Ironiemodus an*
Danke, dass Ihr den Thread verschoebn habt!
*Ironiemodus aus*
Denn eigentlich sollte dieser thread doch den N1-thread wieder seiner Urspruenglichen Verwendung gerecht werden lassen und dies kann nur erfuellt werden wenn der "Keine Seite Bug"-Thread auf der gleichen Seite (im gleichen Forum) wie der andere Thread steht, oder?!
Naja Ihr werdet schon wissen was Ihr macht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle N1 begeisterten!
Da der eigentliche Neonode N1 Thread langdsam nur noch mit "...bei mir geht die Seite nicht...." Meldungen volllaeuft und somit der Infornmationsfluss ueber das Telephon gleich null wird gibt es nun einen eigenen Thread fuer den "Keine Seite Bug" des N1 ![]()
Bei mir geht die Seite nicht!
Fehlermeldung: Kontakt wurde von neonodeblablabla verhindert!
Verbindung T-DSL
Viel Spass
Nokiaschrotter