-
Also auf der Cebit Ausstellerliste habe ich die Firma eben nicht gefunden. Waere aber schon komisch, wenn eine Firma mit so einem ehrgeizigen Projekt, das ja angblich schon fast fertig ist da nicht vertreten waere, oder?!:confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Winbug03!
Erst einmal den kleinen Tipp die Suche (unter der Werbung in ROT!!) zu bemuehen, denn solch eine Frage wurde sicherlich schon einmal gestellt!;)
>*<<*<*
Ist aber die Antwort!
> bzw < Sind Joystickbewegungen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also wenn ich mich nicht irre hat meine letzte SW-Version von anycom so ein Profil instaliert! Bei Acer bin ich mir nicht sicher?!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schau doch einmal in "Mobiledatenkomunikation"! Dort gibt es einen thread ueber die nueste Widcomm SW und wie man die richtig zum laufen bekommt. Ich habe einen Acer und habe ihn mit dem neuesten SW-Paket von Anycom so wie Acer mit ein paar Tricks zum korrekten Betrieb mit dem T68i gebracht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ein Kennwort aendern kannst Du nur wenn Du die Vertragsunterlagen, eine Kopie Deines Ausweises und den Brief mit Deiner Unterschrift einschickst! So war es wenigstens vor 2 Jahrne bei mir noch!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht irre werden die Sonygeraete ueber das selbe Servicepointnetz wie die Ericssongeraete gewartet!
Also am besten mal im SP Thread nach schauen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht irre hatten wir dieses Problem schon einmal hier im Forum! Wirf am besten einmal die Suche an!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Habe mal gelesen, dass dafuer aber bei einem Auslandsaufenthalt keine Kosten bei einem Hinterlassen einer Nachricht auf der Mobilbox fuer den Angerufenen E-Plusler entstehen. Ist doch auch was schoenes, oder?:)
Meines wissens nach kann man aber alle Aenderungen ueber die kostenfreie 1000 abwickeln, oder hat sich da etwas geaendert?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Gratis GPRS roaming bei ONE Connect Austria
Halloechen Alle zusammen!
Laut meinem Bruder, der "Callboy" bei der ONE-Hotline ist, gilt das Angebot des kostenlosen GPRS roamens nur fuer O2 Kunden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Bei Deiner BTSW muesste es einen Ordner geben mit dem Namen "BT Exchange" oder so aehnlich, wenn Du da Deine Bilder etc. hinein kopierst muesstest Du sie mit senden an versenden koennen.
Viel Spass
Nokiaschrotter