-
Wenn Ihr mir einen Tipp geben koenntet wie ich mit OEPNV von Mainz aus zu dem Lokal komme und auch wieder zurueck, dann wuerde ich, trotz des Karnevalstresses hier in Mainz, einen Besuch im hessischen "Feindesland" versuchen ein zu planen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die kommt doch erst raus, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
In Oesterreich gibt es recht guenstiges GPRS-Roaming bei ONE!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Sorry, aber warum diskutiert Ihr ueber einen 4 Wochen alten thread??
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ schabba
Hat es jetzt funktioniert?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich habe hier eine Anleitung wie das ganze mit XP gehen sollte (als PDF), weiss aber nicht mehr von wo her. wenn Du sie haben willst. -> PN mit Deiner E-Mailadresse an mich. Will es wegen der Urheberrechte nicht auf einen Downloadbereich stellen. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Du musst aber aufpassen welche BT-Software Du benutzt, denn zB die Acer wird, wenn Du es nicht anders enstellst, Dir die Notiz gleich ins outlook schieben und dann kannst Du sie nicht mehr zurueck schicken!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Der Versand geht aber dann auf Deine Rechnung, und ich haette wahrlich keinen Grund bei einer nicht bestellten Ware auch noch Versandkosten zu berappen! Wenn Du es unfrei schickst, dann nimmt es naemlich der Haendler (verdient M****l den Begriff ueberhaupt??) naemlich nicht an.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht irre wurde dieses "laute" Kamerageraeusch sogar in Japan vorgeschrieben, denn eine Cam erkent man als solche, aber ein Telephon nicht (als Cam
) und da die Japaner ja ab und zu etwas komische "erotische Phantasien" haben zu denen dieser Umstand ausgenutzt wurde (dort gibt es ja schon laenger Photomobiles) war das Geraeusch der einzige sinnvolle Schutz!
Habe ich aus irgend einem Newsticker vor einigen Monaten so in erinnerung!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn Du einmal die Suche anwirfst wirst Du sicherlich eine Antwort auf Deine Frage finden!:cool:
Fuer Hintergrundbilder gibt es sogar einen eigenen Editor von S///! Einen thread hier zu findest Du auch hier im Forum.
Die Anzahl der Bilder haengt von der Groesse der Bilder und Deinem freien Speicher ab!
Viel Spass
Nokiaschrotter