Beiträge von nokiaschrotter

@ Big Blue007

Kannst Du mir u.U. verraten was ich falsch mache? Denn es kann ja nicht sein, dass bei mir das funktioniert, was bei den meisten Probleme bereitet, aber das was bei jedem geht bei mir nicht geht?!
    Waere echt begeistert!

@ Sebastian

habe wohl im Forum schon oefters ohen Problme "fusioniert" verwendet, aber ich gelobe Besserung! ;)

Viel Spass
    und Merci Vielmals

Nokiaschrotter

Also die SW gibt es auf dem ftp Server von acer und mit dieser SW (8.1.2003) kann man nun endlich etwas (ich wiederhole mich nun zum x-ten mal ;) ) der Versand VOM TELEPHON ZUM PC ohne Probleme!

Aber der Weg VOM PC ZUM TELEPHON geht nur mit zB sendfile. Denn wenn ich auf zB ein Bild gehe und dann rechte Maustaste "senden --> bluetooth" gehe, dann sucht die SW wohl, aber meint dann kein Geraet gefunden, obwohl im BT-Menue das T68i mit Haekchen (also in der Naehe und kontaktierbar) aufgefuehrt ist. Wenn ich mit dem T68i eine Verbindung zum Datenuebertrag ein richten will, dann heist es "Diese Komunikationsart ist nicht zulaessig" und ich kann zw. ein paar anderen wie zB Sync, Parallel, waehlen. Aber mit keiner dieser Verbindungen kann ich dann, ohne fremd SW ein Bild auf mein Telephon schicken!

Ich hoffe, dass ich jetzt klar dargestelt habe, was mein Problem ist! :D

Ach ja: fusioniert <-> funktioniert ein kleiner Splin von mir, genau wie Telephon <-> Telefon Photo <-> Foto etc! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Kann sein, dass ich mich mit 1.2 geirrt habe, aber die nue SW ist vom 8.1.2003 und wie gesagt mit der fusioniert der Versand vom Telephon zum PC jetzt!!! Also das was Du gerade bei Acer angefragt hast! ;)

Mir geht es eher um den Weg vom PC ZUM Telephon, das fusioniert nur mit einer zusaetzlichen SW.

Da ich ja bei dem alten thread aktiv war wollte ich nun auch die neue SW hier bekannt machen. Habe aber nichts mit Acer zu tun. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Seit dem mein SH888 im Karneval unter der Uniform mal wegen erhoeter Transpiration einen kapitalen Kurzen gerissen hat versuche ich eigentlich immer alle Telephone in einer entsprechenden Guerteltasche zu tragen! Ausnahme war das S35i, denn das passte genau in die kleine Hosentasche zw. Guertel und "echter" Hosentasche meiner Jeans. (Seit dem ich kein S35i mehr verwende ist dort wieder meine Taschenuhr untergebracht) Die zweite Ausnahme ist nun das T68i, denn dort hat die original S/// Tasche den Lack an der Antennenabdeckung abplatzen lassen! Jetzt ist es wieder in die Hosentasche gewandert. Display zum Koerper hin und Antenne weg! Denn wie in der Mikrowelle "heizt" die Antennenabstrahlung nur das Wasser im Koerper auf! Und das muss ja nicht unbending sein! (siehe Wasserschaden oben!:D )

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Wie ich gestern Abend festgestellt habe gibt es eine neue Software fuer den Acer BT-Dongl! Mit dieser (Ver. 1.2.) klappt der nun endlich der Versand von Bildern VOM T68i zum PC/Schlepptop!

Jedoch geht der Versand vom PC/Schlepptop zum Telepho ohne ein Fremdprogramm nicht! Habe ich einen:gpaul: oder :apaul: oder ist dies wirklich nur so moeglich?!

Viel Spass

Nokiaschrotter