Beiträge von nokiaschrotter

Die Groesse (oder soll ich besser sagen "Kleinigkeit" ??:D ) des P800 begeistert mich immer mehr!

Doch leider fehlt mir halt die Word und Excel bearbeitungsmoeglichkeit und somit ist es bis jetzt, trotz aller Vorteile, keine Alternative zu meiner jetzigen Mobiltelephon/Palm-Loesung! SNIEF! :(

Viel Spass

Nokiaschrotter

Samma a bisserl verwoehnt Kinders? ;)

Ich weiss wirklich nicht, warum in letzter Zeit immer wieder wegen, meiner Meinung nach, Kleinigkeiten die sicherlich rasch mit etwas Geduld und ein oder zwei Telephonaten geklaert werden koennen so ein geschrei gemacht wird! Jeder will alles sofort und gleich! Aber das Leben ist nun mal etwas anders! Da geht mal was verloren und da muss halt mal jemand mehr als einen Rueckruf taetigen oder noch etwas versand fertig machen oder oder oder und schon hat er den "Makel" eines schlechten Services an die Backe genagelt bekommen!

Versucht doch bitte erst einmal tief durch zu atmen und mit dem einen oder anderen weiterem Telephonat die Probleme aus dem Weg z schaffen, denn nur mit Meckern kommt man im Leben nicht immer zum Ziel!:rolleyes:

Viel Spass
    und etwas mehr Ruhe und Gelassenheit

Nokiaschrotter

PS.: Als ich noch Schuler war hatte ich noch massig Zeit und vor allem kein Geld um ein Telephon fuer 1400DM zu kaufen, also gehts der Jugend heut zu tage scheinbar nur zu gut! *Kopfschuettel und schnell weg renn!*

Nette Mischung aus nem T600, nem Motorola Displayrahmen und ner Linse von ner Billigkamera!

Toll! Echt!:D

Meiner Meinung nach wird es von S/// erst wieder kurz vor der CEBIT oder waehrend dessen etwas neues zu sehen geben!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Wilkommen bei TT!

1) Dieses Posting gehoert eigentlich ins "Achtung Werbung" und dort gibt es, wenn Du suchst schon mehr als einen thread zu diesem Thema!
    2) Du wirst dort aber auch nur den Verweis auf ebay bekommen, da es in D-Land scheinbr bis jetzt keine originalen Oberschalen zu kaufen gibt!

Viel Spass

Nokiaschrotter