-
Verwendest Du die Acer SW? Dann kann es nicht funktionieren! Such doch noch einmal nach Acer, dann solltest Du eigentlich all moeglichen Anleitungen fuer die 3COM Sw finden bzw fuer eine neu SW die auch damit fusioniert, leider habe ich nicht mehr Zeit um das zu suchen bzw. zu beschreiben! Sorry
Viel Spass
Nokiaschrotter
Aeh! Tecom heist die andere SW!
-
Es gab doch einmal eine Homepage bzw einen thread mit einer Auflistung der SW-Versionen aller Geraete war ich nur blind :apaul: oder gibt es die beiden Sachen nicht mehr??
Viel Spass
und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
-
Das sind die Koordinaten deiner Homezone!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Kann mir jemand verraten was die neuste Softwareversion des T300 ist?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@masterplan2k2
:confused: Ich kann Deine Frage immer noch nicht ganz verstehen? Denn wenn Du etwas auf Deinen Rechner sendest brauchst Du ja nicht viel? Du musst ja nur Dein Phone neben den Ir-Port legen und dann ueber die Optionstaste senden dann IR auswaehlen! Voiala!
Was fuer ein Betriebssystem hast Du denn eigentlich??
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also Chaten per BT geht mit Hilfe der "Notizzettel" des T68i schon! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Habe eigentlich mit EMTS(Wien) keine schlechten Erfahrungen gemacht. Man muss halt nur nett zu denen sein. Eventuell ein bischen plaudern und dann sin die schon echt super und teilweise auch bemueht!
Normalerweise kostet dann auch ein SW-Update nichts!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noe nur das Frontcover!
Aber Du braeuchtest dan ja auch einen anderen Akku, da die Antennenabdeckung ja beim T68i hell ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schau mal ins "Achtung Werbung"!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
habe mit dem erscheinen des T68i mein T39m verkauft, aber es sofort schmerzlich vermisst, alleine die Klappe daran hat man sih schnell gewoehnt! Der Empfang ist echt Spitze und im Bereich connectivity ist es immer noch up to date!
Das Ende der GEschichte war, dass ich mir vor 5 Wochen eines der letzten T39ms gesichert habe! Jetzt sind wir wieder vereint und werden nie wieder getrennt werden!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter