Haettest Du erst ml in den Topthread geschaut, dann haettest Du die Finger von dem shop gelassen!
Anber jetzt erst einmal des Telephon zu w-support!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haettest Du erst ml in den Topthread geschaut, dann haettest Du die Finger von dem shop gelassen!
Anber jetzt erst einmal des Telephon zu w-support!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Suche einen Laden der den Palm Zire noch auf Lager hat und nicht gerade die Welt dafuer verlangt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alle die bleiben wollen schreien jetzt bitte gaaaaanz laut:
ICH AUCH!!!!!!
und ein Ruck geht durch das Land!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ renele
Erst mal herzlich wilkommen bei TT!
Diese Frega wurde in diesem Forum schon einige male gestellt, daher empfiehlt es sich zuerst einmal die SUCHE zu bemuehen! Dort findest Du dann eine Menge Links zum Thema Software!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ mr.meister
Also das Update ist innerhalb der Garantiezeit kostenlos, ob es danach etwas kostet weiss ich nicht, da ich noch nie ein Telephon laenger als max. 9 Monate besessen habe!
Eine Liste mit den EMTS SPs gibt es auf deren Homepgae (siehe oben)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also da der Palm ja nur Dateien mit speziellen Endungen verarbeiten kann duerfte es ohne spezielle Software wohl nicht gehen! Fuer Bilder hat hier im Forum schon einmal jemand eine entsprechende SW gefunden! Da ich es aber nicht mehr weiss --> Suche
Mit anderen Dateien braucht man es gar nicht versuchen, da der Palm die Daten nicht speichert! Aber u.U. gibt es ja auch dafuer in Kuerze noch eine SW im Internet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da der Memorxstick auch erweiter bar ist, soll heissen es auch auf dieser Basis Ansteckkameras gibt, sollte es wohl auch bei einem MSD kein Problem sein so etwas zu entwickeln, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mist, endlich mal ein TT-Treffen direkt vor meiner Tuer; und ich bin ueber Weihnachten / Sylvetser in Wien:( ![]()
Trotzdem
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ mr.meister
Also ich habe meist bei EMTS (http://www.emts.at) gute erfahrung gemacht! Die haben WalkIns aber auch groessere SPs zu denen man die Telephone schicken kann und die dann auch die Lizenz zum loeten haben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Naja liebe Leutchen lasst uns doch einfach mal kurz freuen, dass S/// jetzt endlicheinmal unter den Top 10 ist!
Denn wenn die neuen Nokias auf den Markt kommen werden wir schon sehen warum die Bewertungskriterien umgebaut wurden!
Wie haetten denn diese Spiele und buntisch flipischen Fun Telephonen bei den alten Kriterien auf die Top-Plaetze kommen koennen? Das haette man ja nicht einmal dem duemmsten Laien erzaehlen koennen, oder? Wenn im Fruehjahr das erste halbe dutzend bunter N***s "getestet" wurden, wird auch S/// wieder schoen nach hinten verschoben werden (so wie es sich ja auch jeder Redakteur wuenscht! huestel huestel) Also freut euch jetzt und lasst danach c****ct wieder seinen Kram machen, die Bewertung wird weder besser noch gerechter werden, darin sind wir uns wohl alle einig, oder!
Viel Spass
Nokiaschrotter