Beiträge von nokiaschrotter
-
-
Halloechen Alle zusammen!
Weiss jemand von Euch schon einen Termin ab dem das Fisio 825 in einer anderen Farbe als Stering Silver auf den Markt kommen wird? Die Philipsleutchen sind scheinbar e-Mailtechnisch seit tagen tod denn auf Mails hat dort keiner je geantwortet!
Viel Spass
und Merci VielmalsNokiaschrotter
-
Waere ja nach Kondi. interssiert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Irgend wie ist das wohl ein typisches S/// vs Siemens Problem, denn ich habe auch schon einal versucht ein Bildchen von meinem T68i auf ein Me45 per IR zu senden und da kam auch immer die Fehlermeldung kein Speicher! obwohl es von Groesse, Aufloesung und allem eigentlich passen sollte!
Komich! Komich!

Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also in Frankfurt gibt es einen SP, die Adresse muestest Du auch in diesem Thread finden. Die Erfahrungen sind aber recht gepsalten! Am besten Du schaust selbst mal dort vorbei. Wenn Du das Telephon fuer zwei Tage entbehren kann wuerde ich Dir empfehlen es nach Koeln zu schicken!
Komme auch aus dem Rhein Main Raum und mache es immer so!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also seit ein paar tagen ist es jetzt ueber die Hotline verfuegbar!!
Leider jedoch immer noch nicht im Webshop!
Preis:
Every ONE, Professional ONE 99€
First ONE, TAKE ONE Abo 139€
Ziemlich viel Schotter

Viel Spass
Nokiaschrotter
-
also der rausflug des R520 ist schon schmerzlich, aber irgend wie von Seiten der C****ct auch verstaendlich denn:
1. Wird es schon seit laengerem nicht mehr produziert.
2. Ist es kaum mehr in einem Laden erhaeltlich.Ich denke, dass dem T39m in kuerze das gleiche Schicksal blueht! Sorry!
Aber keine Sorge, denn immerhin kommen ja in baelde neue S/// auf den Markt!

Viel Spass
Nokiaschrotter
-
-
Naja ein Telephon mit Win CE?? Bis her hat ja das Betriebssystem keinem Mobiletelephon Glueck gebracht. Bin mal gespannt was daraus wird, denn an sich ein recht schmuckes Stueck!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also wenn Du auf gebrauchte Telephone wegen einem moeglichen Akkudeffekt nicht zurueckgreifen willst kann ich Dir nur handyzubehoer.de empfehlen alle moeglichen Akkus zu echt guenstigen Preisen! Da kannst Du auch ruhig ein aelteres (zB R320s) Geraet ueber zB e**y erwerben!
Viel Spass
Nokiaschrotter