Beiträge von nokiaschrotter

Also ich habe Ihn vor zwei Wochen ueber den Kontakt der auf der HP angegeben ist eine mail gesschickt und die erste leider komplett daneben liegende Antwort war nach 3 Tagen da. Auf eine konkretisierung meiner Seitens wurde bis dato nicht mehr geantwortet!

So werde ich sicherlich kein Kunde!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zum Zauberwort: Ja! Dieses feature unterstuetzen erst die neueren Highendtelephone von /// bzw. S///.

Zum Thema wie es funktioniert: Es funktioniert relativ gut direkt am Telephon. Ueber BT-Headset funktioniert es meiner erfahrung nach nicht gut! Dafuer muss aber wie schon gesagt das Headset permanent eingeschaltet sein, da man sonst nur ueber die recht kleinen Knoepfe am HS die diversen Funktionen aktivieren kann!

Mit Kabelgebundenen HS habe ich leider keine Erfahrung.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Noe war das Ladegeraet von einem A1018s, denn sonst habe ich meiner Mutter nichts geschenkt! Und das Geraet von meinem Freund war sicher ein T10 in hellblau! Wir haben das vom A1018, GA628 und das vom T39m am T10 getestet! Aber alles hat nicht gepasst!

Hat mich auch sehr gewundert!?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Ja es geschehen noch Zeichen und Wunder! Wie ich eben in der neuesten Ausgabe von Co****t gesehen habe ist die dortigen Bestenliste ueberarbeitet worden! Dies spuelte das T68i und T300 ploetzlich unter die Top 10! Mal schauen wo das P800 hinkommt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also bzgl des 608 und des 1101 gab es hier im Forum schon einmal einen Thread und dabei kam, wenn ich mich recht erinnere heraus, dass ersteres bisher nicht fuer den europaeischen Markt vorgesheen ist und zweiteres erst mal nur in Asien als "wieterentwicklung" frueherer Sonygeraete verkauft wird!

Viel Spass

Nokiaschrotter