Beiträge von nokiaschrotter

Habe jetzt endlich Antwort von S/// bekommen!
    Also das SW-Update kann nur W-Support vor nehmen! Kosten sollte es aber nach deren Ansicht nichts. Naja was solls!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Da Du ja ein Deutsches Netz hast, dass sicherlich auf der http://www.sonyericsson.com/de Seite unter dem Konfigurator aufgelistet ist wuerde ich Dir empfehelen, dass Du Dir einfach einmal von dort die Einstellungen zu schicken laesst! Loesch aber zu erst alle Datenkonten! Wenn es dann immer noch nicht klappt melde Dich einfach noch einmal! Am besten aber in der Abteilung Mobilfunk Allgemein, denn sonst wird dieses thread noch von den Mods (wunder mich, dass dies nicht schon passiert ist) verschoben!

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Also unter diesen Umstaenden wuerde ich vorschlagn, dass Du unter Verbindungen -> Datenuebertragg -> Datenkonten alle Konten loeschst und dann die EInstellungen von hier eingibst! Fuer Dich sind die Daten fuer WAP GPRS und Internet GPRS wichtig! Danach gibst Du, wie schon oben beschrieben die Daten fuer das E-Mail abrufen ein. Damit muesste es dann eigentlich funktionieren!

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Also ich habe jetzt einmal wegen einem SW-Update rumtelephoniert und scheinbar macht dies bei einem DBA10 keiner auser w-support und die wollen aber 23€ dafuer!

Denke, dass ein Neukauf da fast billiger ist!

@ handykarl
    Was fuer eine SW haben denn Deine DBas?

Viel Spass

Nokiaschrotter