Habe jetzt endlich Antwort von S/// bekommen!
Also das SW-Update kann nur W-Support vor nehmen! Kosten sollte es aber nach deren Ansicht nichts. Naja was solls!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt endlich Antwort von S/// bekommen!
Also das SW-Update kann nur W-Support vor nehmen! Kosten sollte es aber nach deren Ansicht nichts. Naja was solls!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also aus Erfahrung mit meiner Mutter kann ich Dir das Ericsson R320s empfehlen! Das Display ist super lesbar und die Tasten sind fuer heutige Telephone extrem gross!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Entweder das T300 oder das Fisio 825 beide sind recht gut verarbeitet haben die Moeglichkeit Spiele zu laden (obwohl das beim Fiso noch ein wenig dauert) Das Display vom T300 hat wohl nur 256 Farben, aber an sich ist es ein echt gutes Geraet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da Du ja ein Deutsches Netz hast, dass sicherlich auf der http://www.sonyericsson.com/de Seite unter dem Konfigurator aufgelistet ist wuerde ich Dir empfehelen, dass Du Dir einfach einmal von dort die Einstellungen zu schicken laesst! Loesch aber zu erst alle Datenkonten! Wenn es dann immer noch nicht klappt melde Dich einfach noch einmal! Am besten aber in der Abteilung Mobilfunk Allgemein, denn sonst wird dieses thread noch von den Mods (wunder mich, dass dies nicht schon passiert ist) verschoben!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Also unter diesen Umstaenden wuerde ich vorschlagn, dass Du unter Verbindungen -> Datenuebertragg -> Datenkonten alle Konten loeschst und dann die EInstellungen von hier eingibst! Fuer Dich sind die Daten fuer WAP GPRS und Internet GPRS wichtig! Danach gibst Du, wie schon oben beschrieben die Daten fuer das E-Mail abrufen ein. Damit muesste es dann eigentlich funktionieren!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Von wo hast Du die Daten geholt die Du eingegeben hast? Hast Du auch das richtige Konto verknuepft? Du musst eines fuer die WAP-Verbindung und eines fuer die E-Mails einrichten und dann richtig verknuepfen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wie schon mal gesagt:
ONE rules the world!!:D ![]()
Dann funktionierts auch mit dem "GPRS-Dacherl"
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ chrisfb
Welche SWVersion hast du denn auf Deinem Telephon?
Denn dieser Fehler ist mir wirklich noch nicht untergekommen und wurde hier in diesem Forum meines Wissen nach auch noch nie publiziert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hast Du ueber der Empfangsstaerkeanzeige ein blaues Dreieck oder nur einen Hakenoder gar nichts im Display?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich habe jetzt einmal wegen einem SW-Update rumtelephoniert und scheinbar macht dies bei einem DBA10 keiner auser w-support und die wollen aber 23€ dafuer!
Denke, dass ein Neukauf da fast billiger ist!
@ handykarl
Was fuer eine SW haben denn Deine DBas?
Viel Spass
Nokiaschrotter