-
Halloechen Cyload!
Also erst einmal bin ich mir nicht sicher ob man mit einer D2 prepaidKarte ueberhaupt GPRS nutzen kann!
Wegen dem Datenkonto fuer WAP gibt es im Bereich Mobilfunk Allgemein eine Auflistung aller wichtigen Einstellungen fuer das Datenkonto WAP sowie auch fuers Internet (E-Mails abfragen!) Die Datene fuer das E-Mailkonto sind die gleichen wie ich sie schon ein paar Zeilen wieter oben geschrieben habe!
Aber Du kannst auch versuchen Dir die Daten von der S/// Seite zu zu SMSen zu lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ja Du kannst einstellen ob der header oder die gesammte E-Mail runtergeladen wird! Im E-Mail Verzeichnis unter Optionen oder so! Aber vorsichtig das ganze kann ziemlich teuer werden auf Dauer!!!
Die Nachrichten bleiben am Server bis Du die Loeschmarkierung (zu finden unter dem Optionsmenue) setzt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich meine damit die BT SW und das Telephon!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Was hast Du denn nun anders eingestellt??
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noe! Ein Redakteur von Co****t hat wieder einmal erklaert, dass Nokia und Siemens die besten Geraete produziert und, dass die anderen nur kompliziert zu bedienen sind vor allem das T68i ist etwas fuer Profis aber fuer Einstieger kaum zu bedienen! Na ja wenn er glaubt.
Bei Nokia wurden drei "Neue" kurz ins Bild gehalten und das war es vergfeichbare Bilder wurden kaum gezeigt. Beim Motorola wurde gegen den Himmel geknipst und sich gewundert, warum alles schwarz wird und nur der Himmel weiss im Display zu sehen ist (wen wunderts?
). Beim T68i wurde in Discotheken photographiert und es kamen super Bilder raus, Wer die MCA 20 kennt weiss, dass damit kaum indoor Bilder gemacht werden koennen also eigentlich eine positive Werbung fuer S///. Doch wie gesagt der "Fachmann" von Co****t meinte, dass das 7650 das ultimative Phototelephon ist!!
Neues gab es nicht zu sehen oder zu hoehren
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Naja Nerv doch wirklich einmal die Jungs von T-Mobile Austria bin gespannt was die zu dem Thema sagen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Moin Jeff Kelly!
Schon einmal etwas von der SUCHE gehoert!?!?
Dort findest Du eigentlich alles was Du brauchst! Denn ueber das T68i gibt es hier eine Menge threads die alle moeglichen Vorzuege und Macken eroertern!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Eigentlich sind die IPs ja die Adressen der Server, aber Du kannst es ja auch einmal mit den Namen anstelle der IPs versuchen!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter
-
Du must den Serial Port bei der Philipssoftware angeben, denn Du baust ja eigentlich eine Serielle Verbindung ueber ein "serielles Kabel" auf!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hi chrisfab!
na hast Du scho etwas bei T-mobil.at erreicht?
Wenn nein, hier einmal der Weg, mit dem ich denke, dass es funkionieren sollte. Wie gesagt ich kann das nicht kontrolieren, ich habe kein t-mobile! (Only ONE rules the world!
)
Also unter Verbindungen -> Datenuebertragg -> Datenkonten -> Konto hinzu? -> GPRS-Daten: Einen Namen fuer das Konto eingeben YES Als APN gprsinternet eintragen die anderen beiden Felder leer lassen.
Dann unter Nachrichten -> E-Mail -> Optionen -> Konto bearbeiten -> Neu hinzu? Einen beliebigen Kontonamen YES Unter "verbinden mit" das obige Datenkonto asuwaehlen Protokoll POP3 waehlen (bzw. IMAP4 jenach dem was GMX braucht bzw. zulaesst. Musst Du halt mal schauen was Du zu hasue fuer die Abfrage benutzt"!) Unter Empfangsserver 213.165.64.20 eingeben Empfangsport 110 Deine Kundennummer und Dein Password unter den beiden naechsten Punkten eingeben.Sendserver mit 213.165.64.20 versehen und das sollt es gewesen sein!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter