Beiträge von nokiaschrotter
-
-
1) Ja, weil ich nicht immer ein Telephon am Mann habe, aber die Uhrzeit trotzdem immer wissen sollte. Aber ich ertappe mich immer oefter, vor allem, seit dem ich das T68i mit dem "uhrschoner" habe auf das Telephon anstatt der Uhr zu schauen. Ich wuerde aber nie meine Uhr wegen einem Telephon ganz ablegen! Das muss ich in meinem Beruf schon oft genug und bin dann leicht nervoes. Ach ja ich habe meist ne Taschenuhr!

2) Waere fuer Armbanduhren sicherlich keine ueble Idee, denn wenn Bt endlich einmal so funktioniert, dass man bei einem Headset keine Probs mit dem Empfang hat, wenn man es auf der anderen Seite des Koerpers traegt, dann koennte man wirklich endlich einmal das Telephon irgendwo im Zimmer liegen lassen und wuerde dann die Moeglichkeít der dezenten Anrufsignalisierung ueber die Uhr als gut empfinden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
wenn ich mich recht erinnere habe ich in diesem Forum einmal gelesen, dass die mitgelieferte Tasche nur fuer "Damenhandtaschen" ist, da kein Guertelclip dran ist!
Schade eigentlich!
Viel Spass
Nokiashrotter
-
Hat jetzt nach einigen Wochen eigentlch schon jemand Erfolg mit einem SW-Update von einem DBA10 gehabt? Wenn ja wo?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Hat einer von Euch schon einmal erfahrungen mit dem DBA10 und dem T200 gemacht? Denn ich habe hier einen alten DBA aus der E+ Aktion von letztem Jahr und nach dem die Verbindung mit dem T65 nicht geht wuerde ich es jetzt mit einem T200 probieren wenn mir einer bestaetigen koennte das es mit dem Telephon geht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
eigentlich muss man beide gleichzeitig suchen lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das fehlende c ist der Fehler! Denn die Nullen in der IP sind eigentlich egal!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Dinger haben zu viele Knoepfe!!:D
Nichts fuer ungut!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Aeh, T-Mobile hat einen Fehler in Ihren Unterlagen!! Die APN-Adresse lautet gprsinternet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Noe Du musst ein eigenes Datenkonto fuer E-Maila anlegen Da gehoert eine eigene APN-Adresse rein. schau doch mal in das Dokument das ich weiteroben verlinkt habe! Muesste ewtas in richtung internt.t-mobile sein oder so!
Viel Spass
Nokiaschrotter