-
Was fuer eine Fehlermeldung kommt denn? Server nicht gefunden oder was? Hast Du das GPRS-Datenkonto eingerichtet und auch mit dem E-Mailkonto verbunden? Waehlt sich das Telephon nun ueber gprs ein?
Naja eine Menge Fragen ich weiss. Ich werde mich entweder morgen Frueh oder am Sonntag in aller Ruhe mal hinsetzten und schauen ob ich ne einigermassen vernuenftige Liste hinbekomme was man wo einstellen bzw erstellen muesste um das ganze zum laufen zu bekommen! Bis dahin muesstest Du Dich aber leider noch gedulden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das Problem hatten wir schon einmal hier im Forum!
Du musst natuerlich erst der Phonesoftware sagen ueber welchen ComPort sie via BT Dein Telephon findet. Such doch einfach einmal unter den Einstellungmoeglichkeiten der Phonesoftware. Die vom Fisio825 habe ich leider nicht. Am besten Du suchst einmal im Forum wegen der SW fuer das 820er da wurde das erklaert!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
infoandfun
Ja ist moeglich
@erin2002
Ja man kann dann auch Bilder etc uebertragen und der guenstigste BT-Dongel ist momentan von Acer und ja den gibt es auch bei MM
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also die IPs muessen in das E-Mailkonto, und dieses muss mit dem Datenkonto in dem Deine Internetdaten fuer t-mobil stehen verknuepft werden. Muss leider weg und kann es jetzt nicht genau erklaeren. u.U. heute Abend!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
Ach ja hier die IP-Adressen der gmx Server:
213.165.64.20 (pop.gmx.net) und 213.165.64.20 (mail.gmx.de)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hat denn jemand die Daten fuer die Oesterreichischen Netzbetreiber?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hat sich gerade erledigt!
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
TommyBoy
Hast Du schon erfahrung mit BT? Wenn ja mit welchen Geraeten. Bzw. nach welchen Geraeten laesst Du suchen? Was machst Du mit den anderen Geraeten wenn Du das Fisio suchen laesst?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Genau Tecom war die Firma die ich meinte!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Laut der Philips Pressemitteilung sollen Spiele auf der Philipsseite zu finden sein, aber ich habe dort auch noch nichts gesehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter