Beiträge von nokiaschrotter

Also ich habe mir gerade mal die Unterlagen auf der T-Mobile-Site angeschaut und festgestellt, dass die da gar keinen DNS-Server angegeben haben! Den brauchst Du aber wenn Du einen Server suchst. Komisch, komisch. Solltest den Jungs dort vielleicht einmal ne E-Mail schicken.
    Denn mich wundert auch, dass es fuer die Mailabfrage des T-Onlinekontos auch keine GPRS Loesung auf der HP von T-Mobile AT gibt. Wie gesagt nerv die Jungs dort mal bei der Hotline bzw. per Mail!

Fuer GMX nimmst Du dann (wenn der DNS_Server von T-Mobile bekannt sit) einfach die Daten die Du auch zu Hause nimmst. Du musst halt alle per Hand eingeben.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Naja eigentlich duerfte das ganze doch recht einfach zu loesen sein. Die Daten fuer die "Internet over GPRS" Verbindung muesstest Du wohl ueber Deinen Netzbetreiber ohne Probleme bekommen. Einfach mal nach einer Kontaktmoeglichkeit auf der HP suchen oder mal schauen, ob Dir das hier hilft!

Wegen der Daten fuer di Verbindung muesste es reichen, wenn Du Dir die Daten fuer eine andere Verbindung zu gmx holst und diese dann mit dem von Dir eingerichteten Datenkonto fuer "Internet over GPRS" verbindest!

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Mhm?! Keiner eine Ahnung? Wo kann ich denn nachschlagen was fuer BT-Profile (oder wie nennt man die Moeglichkeiten mit anderen Geraeten ueber BT zu komunizieren?) das T39m unterstuezt? Denn eigentlich geht ja alles (Syncen, Headset, das senden der Melodie vom Telephon zum Schlepptop) nur das versenden von Sounds und Bildern zum Telephon halt nicht.

Acer BT-Dong
    3Com-SWl
    WinXP

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also wie ich schon einmal in diesem Forum gepostet habe gibt es neben der 3COM SW noch eine andere Version die auch funktioniert (laut Berichten).

Such doch einfach noch einmal wie mein "Vorredner auch schon sagte!

Ich benutze den Acer mit einem T68i, einem T39m und einem Fisio 820 auf einem Win XP Schlepptop und der 3COM-SW ohne Probs. Die andere SW werde ich erst aufspielen, wenn ich den Rechner wieder einmal neu aufsetze!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Was hst Du denn bisher immer gemacht?

Also ich habe einen Acer BT-Dongel mit der 3COMSW auf einem XP-Rechner und die Kopplung mit dem 820 hat nach einigen Versuchen geklappt. Am besten Du stellst die Sicherheitsstufe auf ganz niedrig. Den Code musst Du auf beiden Geraeten eingeben (den gleichen!). Ansonsten faellt mir momentan nicht viel hilfreiches ein. Beschreib doch am besten mal wie Du vorgegangen bist!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloehen Alle zusammen!

Habe mir gerade wieder ein T39m geholt und es mit meinem Schlepptop mit Bluetooth gekoppelt. Nun bemerke ich aber, dass sich meine Hintergrundbilder und Melodien nicht per BT vom Laptop zum Telephon uebertragen lassen. Nur per IR. Ist dies normal oder iat etwas deffekt?!

Ach ja es warem emy-Files keine imy!

Viel Spass

Nokiaschrotter