Beiträge von nokiaschrotter

Also wenn Du nur eine Software zum editieren des Telephonbuchs suchst solltest Du einmal die Suche (oben ROT) anwerfen. Denn zu diesem Thema gab es hier schon threads!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Naja aber der Stromstecker auf der Seite macht mich schon etwas stutzig, denn dann wuerde sich ja S/// von dem "Universalkonnektor" der bisherigen Phones verabschieden und somit muesste eine komplett neue Zubehoerpalette entickelt bzw vom Endkunden angeschafft werden und dies koennte absatzmaessig ein Griff ins Klo werden! Denn auch wenn S/// es schaffen wuerde die neuen Mobiles den Netzbetreibern nahe zu legen, dann muesste S/// es auch noch schaffen die Zubehoerteile an den Mann bzw die Haendler zu bringen (also noch jemanden mehr der zu ueberzeugen ist) und da findet man ja heut zu Tage schon kaum etwas! (ist wenigstens meine Beobachtung)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Auf einen Preisnachlass nach zwei Monaten wuerde ich nicht setzen, denn eigentlich hatten ///-Geraete immer einen ziemlich stabilen Preis ueber Jahre hinweg und bei S/// sieht es auch nicht gerade sehr viel anders aus.

Das P800 ist aber sicherlich jeden Euro wert den man dafuer zahlt, obwohl ich zu geben muss, dass der breite Marktanteil mit einem Preis von ueber 800€ sicherlich damit nicht angesprochen werden kann, aber will dies S/// auch??

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also zu einem ist bei Eplus immer die Rufumleitung auf die Mobilbox aktiviert, wie ja auch schon festgestellt wurde.
    Zum anderen ist meine wissens nach Debitel der Partner von MediaMarkt.
    Weiters ist die 1000 eigentlich auch fuer Kunden von Debitel etc. kostenlos, das die ja ueber diese Nummer auch GPRS und aehnliches freischalten lassen oder bei Probs mit dem Netz Informationen bekommen (bei RSL ist es sicher so!)
    Du solltest also erst einmal bei Debitel klaeren ob die Mobilbox automatisch beim Vertarg aktiviert wurde wenn dies nicht beim Vertrag angekreuzt ist haben die erst einmal fuer die deaktivierung zu sorgen. Wenn dies nicht der Fall ist muss die 1000 Dir die Mobilbox eigentlich deaktivieren koennen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also ich persoenlich kenne im "highend-Bereich" nur zwei verschiedene Modelle von Ladegeraeten. Einmal die sozusagen Weiterentwicklung des Gerates das es schon mit der 6er Reihe gab mit dem ansteckbaren Kabel das zum Telephon geht und dem anstckbaren Adapter fuer bdie verschiedenen Netzstecker auf der Welt. Und dann das Nachfolgegeraet das mit dem T68 oder (i) zum ersten mal heraus kam, dass wieder alles verschweisst hatte dafuer aber auch etwas leichter ist. Im Sektor der Einsteiger Geraete hatte /// noch ein etwas schwereres groesseres Geraet, aber das iat auch von der 6er Serie an (bis auf die Ausgangsspannung) gleich geblieben.

Viel Spass

Nokiaschrotter