Mann kann ohne Bedenken alle Geraete mit der 3V Technik (ab dem T28s oder so) mit dem selben Ladegeraet aufladen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann kann ohne Bedenken alle Geraete mit der 3V Technik (ab dem T28s oder so) mit dem selben Ladegeraet aufladen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
OK eine kliene Einschraenkung: Ich kann von den 7 Eigenen Melodien komischer Weise nur 4 einfuegen! :confused: :confused:
Viel Spass
der etwas verwirrte
Nokiaschrotter
Also ich kann alle Melodien die unter "Eigene Sounds" abgelegt sind ein binden. Wenn ich etwas zu einem Siemens S45i sende, dann kommt auch alles dort an. umgekehrt habe ih es noch nicht getestet.
T68i SW R5D
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, aber der Preis wurde meist mit 750€ angegeben und 750 oder 600 ist schon ein nicht unbedeutender Unterschied!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du die Threads gelsen hast, wirst Du finden, dass man mit dem Datenkabel das T300 nur als Modem benutzen kann!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Fisio 825 unterstuetzt die Spieleplatform, aber das 820 leider nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
renegad358
Es klingt auch nach dem dritten mal anhoeren noch wie 500USD. ![]()
Aber wie sieht das denn drueben mit Subventionen aus bzw. ist dies der Preis ohne Vertrag?
Viel Spass
Nokiaschrotter
500 US$?? Das ist ja ziemlich guenstig! Oder hatten wir alle einen "OhrPaul"?
Ach ja und wieder wird von Dezember gesprochen! Was fuer eine verar..... von S///! Sorry! Aber da gehen mit mir die Gefuehle und die verpatzte weihnachtliche Vorfreude durch!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Es ging um die Rechnung des Umbaus!
Die Rechnung des Kaufs des Telephons sollte man natuerlich nicht verlieren!! Gebe ich Dir ohne EInschraenkungen recht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich glaube, dass wir ein aehnliches Problem schon einmal hier dikutiert hatten und die Loesung hierfuer war, dass die Netzbetreiber bei WAP-Seiten nur eine gewisse Datenmenge/ Pro Seite oder so aehnlich uebertragen lassen. Aber dass sollte eigentlich geloest worden sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter