@ Sargnagel
Was mache ich denn wenn ich die Rechnung verloren habe??:D
Ach ja wer sagt denn, dass ich immer jede Rechnung zur Reperatur schicken muss?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sargnagel
Was mache ich denn wenn ich die Rechnung verloren habe??:D
Ach ja wer sagt denn, dass ich immer jede Rechnung zur Reperatur schicken muss?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da es keinen Siegel (u.U. ist sies auf Grund des doch nicht einfachen Oeffnungsmechanismuses der Antennenabdeckung entfallen
) mehr auf einem der Schrauben gibt sollte es zu keinem Garantieverlust bei einem Coverwechsel kommen. Wer sollte Dir denn nach weisen, dass Du den Umbau nicht bei einem Fachmann machen hast lassen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wuerde auch eine Cap nehmen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Klingt ja interessant. Was verdient man denn mit so einem Spass? :cool:
Denn viel Teuros kann man von den Leuten die man beraet (bzw. die Bedienungsanleitung erlaeutert) doch nicht verlangen, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hat schon jemand das Telephon in einem ONE-Shop in Wien gesehen, denn im Webshop ist es immer noch nicht gelistet und die hotline weiss auch noch nichts von dem Teil! Ich wuerde mir bei meinem naechsten Aufenthalt in Wien (der bald ansteht) gerne wieder einen Vertrag, natuerlich incl. T300, holen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Noch einmal zusammenfassend:
Du koppelst den PC und das T68i - auf beiden Seiten ist unter Gekoppelte Geraete das jeweils andere Geraet eingetragen - Wenn Du ein Programm am Rechner starest das auf das Telephon zugreifen will wird der PC aus der Liste "Gekoppelte Geraete" geloescht und es ist kein Kontakt mehr moeglich. Soweit habe ich das doch bisher richtig verstanden, oder?
Klingt komisch. Ich hatte mit dem Schlepptop von meinem Bruder und meinem eigenen beim Koppeln ein aehnliches Problem werde mal fragen ob der das geloest bekommen hat!
Hast Du das Problem auch wenn Du einen Eintrag vom Telephon zum PC schickst?
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Ich habe auch schon andere Taschen ausprobiert, aber keine war so praktisch wie die ICT-13 Huelle. Meist muss man halt das Telephon aus der Huelle mit der man es am Guertel traegt heraus nehmen oder man hat so eine komische Plastikfolie vor dem Display / Tastatur. Bisher hatte ich auch mit den original Teilen von S/// bzw /// keine Probleme. Naja dann werde ich mir wohl bei Gelegnheit wieder ein Riwal Lederholster holen muessn ist zwar globig und gross, aber auch extrem widerstandsfaehig!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nein, nicht das Display kann als Sucher genutzt werden, sonder man kann sich mit der MCA-10 View die Bilder am Telephondisplay anschauen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Kannst ja dann mal posten was die sagen. Denn ich muss mein Telephon wegen mangelnder kompetenter SP-Dichte in meinem Gebiet immer einschicken und das rentiert sich erst wenn es sicher ist, dass die Reperatur nicht noch horende Kosten verursacht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem ich in einem alzen Thread schon einmal berichtet habe, dass der Lack neben der "No"-Taste abblaettert (Das Problem habe ich nun dank einer neuen Oberschale behoben) beginnt der Zerfall nun auch an einer zweiten Stelle!
Ich benutze das T68i immer in der ICT-13 Huelle nehme es aber natuerlich auch ab und zu einmal aus dem Plastikkaefig heraus, da es dann doch etwas schlanker und somit leichter verstaubar ist. Nun platzt die Farbe neben der Kerbe auf der Oberseite der Antenneabdeckung (dort hakt sich die Huelle ein) ab. Was meoint Ihr ist dies ein Garantieschaden?
Sowas sollte doch nicht bei dem Einsatz von original Zubehoer nicht passieren, oder?
Hat jemand bisher aehnliches bemerkt?
Viel Spass
Nokiaschrotter