Hast Du die Kopplung auch komplett durchgefuert? Denn wenn erkanntes Geraet im Display steht geht es noch weiter! Du musst dann nochmals bestaetigen!
Welche SW-Version hast Du auf Deinem Telephon?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du die Kopplung auch komplett durchgefuert? Denn wenn erkanntes Geraet im Display steht geht es noch weiter! Du musst dann nochmals bestaetigen!
Welche SW-Version hast Du auf Deinem Telephon?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mach die Augen auf!!:cool:
Man sieht doch ganz deutlich die Linse bzw. den ganzen Plastikrahmen um die linse "hinter" der Reflexion! Also nichts mit Abdeckung!
Uebrigens:Telephon in der Tasche tragen und die Linse hat nen Deckel. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Such im Forum doch einmal nach der T65er Software ich denke, dass die auch beim T200 fusioniert! Die gibt es uebrigens auf der S///-Hp.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hat sich da softwaretechnisch etwas am DBA geaendert oder warum funktioniert es mit den neueren? Wenn ja kann man da an den aelteren etwas drehen (updaten) damit die dann auh funktionieren?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da die MCA25 SW-technisch eher der MCA20 als der MCA10 entspricht und auch der Speicher des T39m ist nicht gerade so ueppig!;)
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ FunkDoc und Primetime
????? Was hat das mit der Frage zu tun? Das was ihr da belabert gehoert einfach wo anders hin! Oder?!
Du solltest wenn's geht nicht zu oft auf Deinem Display herumdruecken, denn das Ding ist ziemlich leicht beleidigt!:)
Wenn Du im unteren Bereich drueckst "loest" Du u.U. die Kontakte aus die auch der Joystick benutzt und kannst somit einiges "Bedienen". Aber wie gesagt an besten nicht am Display herum druecken ist einfachnicht gesund fuer das Telephon!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich bin wirklich froh, dass es wenigstens noch einen Fan der DB auf dieser Welt gibt und das dieser auch noch bei TT ist! *Zynismus aus*
Also ich kann nur sagen, dass ich mir recht verar**** von der Bahn vorkomme! Da ich am 1.11. meine Fahrkarte fuer den 22.12. und 6.1. gekauft habe und nach den ersten 8 Stunden Verkaufszeit keine Plan und Spar Karten mehr bekommen habe!! Mit der neuen Bahncard haette mich die Reise 40€ (in Worten vierzig!!) mehr gekostet als frueher mit der alten Card und den alten Tarifen. Dazu wurden scheinbar noch alle Repeaterwaggons aus meinem ICE gestrichen! Wo soll da fuer mich der Anreiz sein mit der Bahn zu fahren? da ich dieses Verkehrsmittel sehr haeufig und vor allem kurzfristig genutzt habe ist es fuer mich jetzt billiger ein Auto zu kaufen!! BRAVO liebe Bahn!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Am besten Du schickst es an w-support oder bringst es zu einem SP in Deiner naehe. Ausser Du hast mit Karstadt schon einen Tausch ausgemacht ansonsten schicken die das Telephon dorthin und Du musst nur noch laenger auf die Retoursendung warten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Photos waeren echt Spitze! Vor allem vom Display!
Hattest Du schon das Fisio 820? Denn ist die beigelegte Software nicht die selbe wie die beim 820er?
Viel Spass
Nokiaschrotter
1) Nein nur klick und Ton
2) Ja geht dann automatisch nach 30 Sec. oder so an
3) Musst Du mal im Forum suchen, ich weiss nur, dass es midi sounds sein sollen.
Ach ja es ist ein Umstieg auf Sonyericsson (S///)! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter