Das 825 wird dort angepriesen ist aber nicht bestellbar!:(
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 825 wird dort angepriesen ist aber nicht bestellbar!:(
Viel Spass
Nokiaschrotter
Du kommst mit einem Druck nach oben oder unten in das Telephonbuch, wenn Du den Joystick lange nach rechts drueckst kommst Du in die Suche des Telephonbuchs!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Aber leider noch nicht bestellbar!!:(
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wo kann man denn das Ding endlich kaufen?!?!
Meine Holde heult mir schon seit Wochen die Ohren voll:" Wann kommt denn endlich mein Fisioooo!?":mad:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Oh Gott es sind Telephone!!!:D
Also leider hat bisher jedes einigermassen alltagstaugliche Telephon einen Ziffernblock besitzen muessen und auch ein Display aufgeschraubt bekommen und an der Spitze sitzt meisst auch noch ein Mikrofon!!! *Zynismus aus*
Aber wirklich wo Du Gemeinsamkeiten siehst sehe ich nur einfach Telephone die sich etwas aehnlich sehen aber noch keine designtechnischen Aehnlichkeiten. Ich persoenlich kaufe mir ein Mobiltelephon vorallem weil es technisch ein Leckerbissen sein soll (und das ist bei S/// nun auch meist der Fall) nicht weil irgend wo ein Strich oder eine Taste anders aussieht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
OK dachte an den Teil der Antenne der auch bei den zylinderfoermigen Antennen im inneren verbleibt und somit abstrahlt, der Teil kann ja nicht verschwinden und strahlt ja auch ins innere des Geraetes, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Erst einmal willkommen bei TT!
So jetzt zu Deinen Fragen:
Eigentlich muesstest Du nur Deine Fragen etwas verkuerzen, zB.: T-Mobile Branding unter Suchen eingeben und schon findest Du z.B. dies
So machst Du das mit jedem Deiner Begriffe und siehe da fast alles wird sich klaeren!:cool:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das kann ich mir nicht vorstllen, denn wo solllte denn der Unterschied von einer integrierten Antenne zu einer eingefahrenen Hochleistungsantenne sein? Die strahlt ja dann auch fest auf das Magnesiumteil und es kommt zu keinen "unkontrolierbaren" Telephonen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci! Denn die E-Mailadresse ging auch nicht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Naja scheinbar sind die Jungs dort etwas schneller geworden. Denn ich hatte Mitte August ein T39m mit Vertrag bestellt und habe ueber sechs Wochen mit denen kaum einen anstaendigen Kontakt zustande bekommen. Auf E-Mails antorten die scheinbar gar nicht und am Telephon bekommt man auch nur alle 100 Jahre einen zu sprechen. Mir wurde zweimal ein Rueckruf innerhalb von einer Woche versprochen aber nicht eingehalten und bis die Jungs endlich einmal eingstanden haben, dass sie etwas anbieten was sie gar nicht liefern koennen dauerte bes nach meinem Geschmack viel zu lange! Ende der Geschichte ist nun, dass ih immer noch auf die versprochene Ruecksendung meiner Unterlagen warte (als Auslaender habe ich keine Lust alle Aemter drei mal im Jahr wegen geplatzter Vertraege zu besuchen) und das Telephon habe ich mir ueber e**y ersteigern muessen.
Kein weitere Komentar ausser:flop:
Viel Spass
Nokiaschrotter