Mich wuerde auch einmal eine Kontaktierungsmoeglichkeit der Firma MP-Telecom interessieren, hat jemand vielleicht eine Telephonnummer ?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich wuerde auch einmal eine Kontaktierungsmoeglichkeit der Firma MP-Telecom interessieren, hat jemand vielleicht eine Telephonnummer ?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Leider ist Dein Argument gegen einen MAgnesiumrahmen nicht ganz richtig, denn der Rahmen umschliesst ja das Telephon nicht ganz sondern nur die Platine wird auf einen Magnesiumrahmen geschraubt, genauso wie es beim T68i etc. mit einem Plastikrahmen geschieht. Also tritt der Faraday-Effekt nicht auf, denn die Antenne strahlt ja sozusagen von der Platine weg also auch von dem Magnesiumteil!
Es ist einfach Fact, dass ein Plastikrahmen leichter und billiger herzustellen ist und diese beiden Dingen zaehlen eindeutig bei modernen Telephonen mehr als Stabilitaet! :flop: Leider!
Viel Spass
Nokiaschrotter
So einen Stift gibt es uebrigens auch von Lamy! Den benutze ich schon seit einem Jahr mit meinen Palms! Denke wir haben jetzt alle Marken einmal genannt! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Hat jemand von Euch schon das neue Fisio 825 in einem Shop entdeckt? Denn bei ebay werden die Dinger schon vereinzelt (aber auch teilweise mit etwas wirren und nicht gerade serioesen Beschreibungen angeboten).
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nur Lampen oder auch Laserpointer?
Viel Spass
Nokiaschrotter
A1 Telephone sind immer gesimlockt, da in Oesterreich di Vertraege nur 12 Monate laufen und somit der wechsel zu einem neuen Telephon mit einem billigen Vertrag doch gar zu einfach und billig waere.:p
Viel Spass
Nokiaschrotter
1. /// T39m darkblue klassisch unverwechselbar
2. Siemens S25 einfach zum knuddeln diese Rundungen
3. S/// T68i mineralgrey kompakkter Alleskoenner!
4. /// SH888 Knatig stark und die abstehende Antenne!!
5. Siemens SL45 silber, flach und die Antenne ist das Markenzeichen
6. /// R320 immer und ueberall zu finden das "Grosse" von ///
7. S35i in gruen!! Nur das Original
8. Mot. StarTac
9. GF 788 die "Urklappe"
10. Siemens SL10 die Schublade einfach unverwechslebar
11. Nokia 7110 Noch mal was zu schieben, abr diesmal etwas anders!
Sorry, war gerade etwas im Stress und hatte nicht alle Sinne auf den Text gerichtet den ich gerade geschrieben habe! ![]()
Ja ich meinte die Internetzeit "BEAT"!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
bezieht sich wohl auf die "Swatch"- oder Internetzeiteinteilung Beat die damals auch suf dem Geraet angezeigt werden konnte und sollte damit wohl etwas beworben werden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn es wegen der Rechnung Probleme gibt wird so ein kleines Teil auch nicht die Welt kosten!
Viel Spass
Nokiaschrotter