Qui!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Qui!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also unter Organizer gibt es eine autom. Profilumschaltung. wie weit die sich jetzt auf aktivierte Termine mit einer speziellen Kennzeichnung auswirkt weiss ich aber nicht muesste man mal im Manual nachlesen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also ich hatte bei meinem Fisio (auch E+) nie solche Probleme eher das Gegenueber hatte ab und zu solche Erscheinungen. Kommt es sicher vom Telephon und nicht vom Netz?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Weiss einer von Euch wann denn das T300 (mit Cam oder ohne) bei ONE in Oesterreich erhaeltlich sein wird?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Erst einmal gehoert so eine Frage normalerweise ins Werbe-Forum zum zweiten versuche es doch einmal bei e**y!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ach ja noch eines:
Die Japse ham´nen an der Klapse!
Sorry, aber "Die Spinnen die Roemer" lies sich einfach nicht anpassen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Stell Dir vor Du stehst morgens vorm Spiegel und sagst "Na mein Kleines heute das Schwarze oder den Tischer?" Da wuerde doch Deine Freundin noch eifersuechtiger auf Deine Mobilesammlung sein, als sie es u.U. schon heute ist oder Dich gar entmuendigen lassen! Schauder! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Diese Wickeltaschen habe ich auch schon mal in einem Prospekt gesehen, aber nur im zusammenhang mit irgendwelchen Einsteigertelephonen koennte ein A1018s gewesen sein, aber sicherlch kein Hai!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einen Proto tauschen lassen?? Wie soll denn so etwas gehen? Ich dachte die muessen zurueckgegeben werden und wenn dies nicht geschieht gibt es auch keinen Support dafuer?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hat sich erledigt das CMD-J70 ist laut HK Homezone und Haeusschen tauglich!
Viel Spass
Nokiaschrotter