Beiträge von nokiaschrotter

Sorry, aber u.U. gibt es auch Probleme auf die wir keine Antwort haben. Vielleicht bist Du ja auch der erste der diese Probleme hat? Wie sollen dann andere eine Antwort darauf geben koennen??

Also bitte immer die Fuesse ruhig halten. in diesem Forum steht niergendwo, dass hier alle Fragen beantwortet werden koennen, oder? Jeder versucht hier alles bei zutragen was er zu diesem Thema sagen kann! Mehr kann man ja wolh nicht erwaten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Entweder habe ich einen :apaul: oder ich bin unfaehig zu suchen. Gab es nicht einmal eine Auflistung aller Homezone-faehigen Geraete in diesem Forum?

Ich suche naemlich eine Antwort auf die Frage ob das CMD-J7 die Homezoneanzeige unterstuetzt.

Wer weiss darueber bescheid??

Viel Spass
    und Merci vielmals

Nokiaschrotter

PS.: Habe gerade den thread gefunden, den ich meinte, der bezog sich aber leider nur auf /// Geraete! :(

Also ich habe hier ein T65 und ein T68i vorliegen und meine, dass das T68i bessser abschneidet, aber das ist rein subjektiv. Ich muss aber auch sagen, dass ich hier im Rhein/Main Gebiet selten Probleme mit dem Empfang (E+) habe.
    Jeodch ist das T68i in allen anderen Belangen dem T65 klar um Haeuser voran!

Viel Spass
    Nokiaschrotter

Ich habe leider nur Erfahrung mit diversen EMTS WalkIns in Oesterreich, aber die glauben mir immer wenn etwas deffekt ist, auch wenn es momentan nicht zu sehen ist!

Bei w-support (zum einschicken) war es mal so mal so!

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Also ich denke nicht, dass Dir ein SP ein neues Geraet geben wird ohne es vorher selbst zu testen und zu reparieren zu versuchen. Wenn Du dann ein SWAP-Geraet bekommst, dann werden wohl Deine Daten uebertragen, aber das betrifft nur Telephonbuch und Kalendereintraege, Datenkonten etc. werden nicht gesichert. (so ist zu mindestens meine Erfahrung!)

Aber Du wirst trotz Deinem beharren nicht um einen MAsterrest bzw. dem Gang zu einem SP oder das Einschicken herum kommen.

Sorry

Viel Erfolg

Nokiaschrotter

Wird wie bei den frueheren Geraeten mit sc-Endung sein. Die hatten eine andere Tastaturmatte und andere Sprachpakete instaliert. Aber vom "koennen" her sind die beiden Typen gleich!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ein kurzer Blick in die Roaminglisten Deines Netzbetreiber beantwortet Dir die Frage nach der dortigen Frequenz.

Hat eben bei e+ und T-D1 genau zwei Minuten gedauert bis ich die Info hatte! :)

GSM 1800 und 900

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: Ach ja ich vergas: Ist irgend so ein T30X (0<X<9)

PPS: UPS zu spaet die Suche hat doch zwei Minuten mehr gedauert:cool: