Blau oder Gruen unauffaellig im Grosstadtdjungl! Aber doch gaaaanz anders! :cool:
Natuerlich in seinem runden "Aquarium" ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blau oder Gruen unauffaellig im Grosstadtdjungl! Aber doch gaaaanz anders! :cool:
Natuerlich in seinem runden "Aquarium" ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ja, an der Zeitschrift!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, aber ein Laden der ein S/// Z700 anbietet kann, meiner bescheidenen Meinung nach, wohl kaum als serioes bezeichnet werden!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also der Metallrahmen der guten alten /// hat schon etwas mehr "Qualitaet" gehabt als das Plastikzeug der jetzigen S/// aber im grossen und ganzen ist das Joint Venture mit der Produktpalette die es momentan bietet, recht gut positioniert. Wenn dies so bleibt und endlich die Netzbetreiber umschwenken und nicht nur N***as in den Regalen liegen haben (siehe T300) kann es noch einmal was werden ansonsten wird wohl S/// trotz solcher positiven Nachrichten vom Markt verschwinden! LEIDER!! ![]()
Viel Spass
Die Hoffnung stirbt zu letzt :top:
Nokiaschrotter
Merci!
War ein guter Tip!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Heute hatte ich eine komische Situation mit meinem T68i:
Nach dem mein Telephon gestern von Colo*****hone zurueck gekommen ist und ich wieder meine Karte eingelegt hatte, habe ich wie immer wenn ich zu Hause bin, meine Rufumleitung ins Festnetz gelegt und das Telephon ausgeschaltet die Rufumleitung hat auch funktioniert, was Telephonate beweisen haben. Nach dem ich heute morgen dann das Telephon angeschaltet habe oeffnete ich das Servicemenue um zu schauen ob auch die richtige SW aufgespielt wurde und zu testen ob das Vibraphaenomen auch bei mir eingestzt hat. Als OK. Wieder raus aus dem Menue Anzeige im Display zeigt an, dass die Rufumleitung gesetzt ist. Aber dann klingelt bei den Anrufen immer mein Mobiltelephon anstatt meinem Festnetz?!
Daher meine Frage(n):
Hat jemand schon einmal aehnliche Erfahrungen gemacht
bzw. wird beim Aufruf des Servicemenues das Profil auf normal geschaltet und dann wieder (nicht komplett) zurueck geschaltet?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Der arme Nachbar! Der dachte wohl, die Amis werfen im ne GBU auf den Kopf1:D
Viel Spass noch beim ausleuchten
Nokiaschrotter
1. Was fuer eine Softwareversion hast Du auf Deinem T68i?
2. Bei der Nutzung von zB mehreren BT Headsets gibt es an einem Telephon bzw ein Headset an mehreren Telephonen gibt es des oefteren auch Probs, daher Was fuer eine AutoFS benutzt Du?
3. Ist dieser Fehler erst nach einem Umtaush aufgetaucht oder hattest Du das Geraet schon einige Zeit im Betrieb.
4. Ist Dein Speicher recht voll? (Da Dich der Masterrest einige Stunden in anspruch genommen hat)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Danke fuer den Tip! Habe gleich ein ICT-10 bestellt. Steht wohl im Shop auf momentan nicht lieferbar, aber laut Mail soll es doch lieferbar sein. Bin mal gespannt was stimmt! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Wer kann mir denn verraten wo ich noch eine guenstige ICT-10 Handytasche bekomme? Meine hat sich aufgeloest und ich finde, dass die einfach die einzig passende fuer ein T39m ist!
Die Aleden die ich in meiner Umgebung kenne haben keine mehr und im Internet habe ich sie nur jenseits von 20€ gefunden uns das ist eindeutig zuviel! (habe meine fuer umgerechnet unter 15€ vor 1 1/2 Jahren gekauft)
Viel Spass
Nokiaschrotter