Also ich bearbeite solche Einstellungen an meinem T68i mit der T65 Software von S/// und der 3COM-SW ueber den Acer BT-Dongl!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bearbeite solche Einstellungen an meinem T68i mit der T65 Software von S/// und der 3COM-SW ueber den Acer BT-Dongl!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sobald genauere Infos ueber Preis und vorgehen auf dem Tisch liegen koennte man auch mit mir rechnen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm dieses Problem habe ih auch mit der 3Com SW und dem Acer Dongl, daher habe ich gehofft dies mit der neuen SW gloest zu bekommen. Keine Ahnung was da hakt? VCVielleicht muss man noch wo anders die ID des Dongl eintragen???
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da es ja auch ein 3V Geraet ist solltest Du es auch mit dem T39m-Ladegeraet laden koennen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Aus eigener mehrfacher Erfahrung weiss ich, dass bei mir immer (also auch bei einer Anzahl >5 ) der Eingang angezeigt wird. Habe noch R2E drauf. Was habt Ihr denn fuer eine SW druf?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm, fuer was gibt es denn die Einstellung Sommerzeit/Winterzeit wenn die Umschaltung nicht automatisch geht?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe mein T68i (mit der R2E SW) damals auch nur nach mehreren Anlaeufen und "einfrierern gekoppelt bekommen. Es hat uebrigens nur mit "vom T68i aus verwaltet" geklappt!!
Seit dem fusioniert es aber gut schau doch einmal mein posting bzueglich der TecomSW an. Die SW findest Du unter:
http://tecomproduct.com/bt3030.htm
http://tecomproduct.com/asp/su…asp?Navi=SoftwareDownload
Die sollte auch ohne Probs fusionieren und ist von Witcom!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem in diesem Forum mehrfach, auch von mir ueber die Probs mit der Kombination T68i, Acer BT-Dongl und der dazugehoerigen SW bzw. der 3Com SW dikutiert wurde habe ih nun bei esato etwas ueber eine SW von Tecom gelesen, die so wie die Acer-SW auch von Witcom kommen soll, aber das uebertragen von Bildern vom T68i zum PC unterstuetzen soll!!
Hat dies schon einer von Euch getestet? Ich habe momentan keinen Erfolg beim download von deren Seite aber waere uber evetuelle Erfahrungen erfreut die das neue Feature bestaetigen wuerden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Leider habe ich das Phone nicht mehr und somit fusioniert die SW nicht mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, dann war am rechten Rand des Fenster ein Knopf Menue und dort war SetUp untergebracht. Ich glaube irgen was mit Sync oder so in diesem Unterpunkt.
Ich hoffe es hat Dir geholfen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also das GD macht keine 640x480 Bilder wie zB die S/// Cams und das 76er!
Habe ich gestern extra noch mal bei Vodafone nachgefragt!
Viel Spass
Nokiaschrotter