Auf ein SWAP-Geraet wuerde ich nicht hoffen, denn ich denke, da fuer ist das T68i noch zu jung.
Trotzdem
Viel Spass
und Erfolg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf ein SWAP-Geraet wuerde ich nicht hoffen, denn ich denke, da fuer ist das T68i noch zu jung.
Trotzdem
Viel Spass
und Erfolg
Schaetze, dass es ganz auf Deine Ueberredungdkuenste und die Faehigkeit zu flunkern an kommt. Aber versuchen kann man es ja immer mal. U.U. gibt es halt nur ne Reperatur oder halt gar nix. ![]()
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Kann man diesen thread vielleicht wieder als "Topthread" einrichten, damit man ihn immer sofort sieht?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Noe das ist nicht normal!
Kontrolier doch einmal die Kontekte des Ladegeraets ansonsten scheint Dir wohl nichts anderes als ein Umtausch uebrig bleiben!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter
Also Du musst zu erst das Photo schiessen, dann speichern. Dann zum Telephon verschieben und dann kannst Du es per BT versenden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
1) Den SP-Thread ganz oben durch forsten.
2) W-support ist immer ein gute Adresse wenn Du Dein Geraet zu einem Servicepoint mit der Lizenz zum loeten schicken willst. Einfach einmal unter http://www.w-support.de schauen!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter
Wegen der Gifs die am PC weniger Speicher brauchen als am Telephon hatten wir schon einmal eine trhread der das T68i betraf. Da gab es, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, die Erklaerung, dass die Bilder am PC gepackt gespeichert werden und am Telephon nicht,k daher wird es groesser. Dies sei auch der Grund, warum man sofort nach dem reinladen nur eine weisse Flaechse sieht und erst nach ein par Sekunden das Bild. Wegen genauerem solltest Du aber vielleicht einmal die Suche bemuehen. U.U. steht da noch mehtr zum Speicher drinnen an das ich mich nicht mehr erinnere!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Du nimmst einen Opera-Browser und surfts die Seite an, dann duerfte es klappen.
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber ich habe immer recht gute Erfahrungen mit EMTS gemacht. schau doch am besten einmal unter http://www.emts.at nch, da gibt es eine Liste mit allen Walk-Ins und sonstigen Servicecenter von denen. Die reparieren alle S///!
Viel Spass
Nokiaschrotter