Beiträge von nokiaschrotter

    Hier meine Erfahrung mit schwachen Akkus und dem Umtausch:


    Ich hatte bei meinem T68i anfangs aehnliche Probs und habe das Geraet samt Akku zu w-support geschickt. Es kam aber nur mit einer neueren Software daher!:(


    Also habe ich mir einen Ersatzakku gekauft und dann die Standbyzeiten verglichen und dsie Liste mit dem alten Akku noch mals zu w-support geschicckt und Ihn umgetauscht bekommen! :top:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Eigentlich ist der Tarifrechner recht korrekt. Denn ich hab mir vor einem halben jahr, als eine Vertragsverlaengerung anstand, einmal die Muehe gemacht alles haendisch aus zu rechnen und kam auf ~ das selbe Ergebnis in den drei zur einsicht leigenden Monaten. Das Du die zwei Stunden mit Dir rum schleppst kann sein, wenn Du einmal einpaar Wochen im Ausland warst und dann faellt so etwas schnell an. Bei mir ist das mit meinem T+M 240 auch gewesen und dann habe ich auch 3-4 Stunden ein 3/4 Jahr lang mit mir rum geschleppt! Ist aber ein recht nettes "Polster"! ;)
    Aber Airtime macht gluecklich wnn man rechtzeitig daruf schaut dass man sie hat wenn man sie braucht! :top:


    Wie Du aber bei 6 vertelephonierten Stunden bei einem T+M 120 auf 2 Stunden ueberhang kommst it mir wahrlich ein Raetsel?!?!?!
    Bei dem Gespraechsvolumen waere aber nur ein XL zu empfhelen! denn bei T+M 240 wuerdest Du ja noh 2 Stunden drauf zahlen!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter