-
Ich weiss nicht, was so viele von Euch gegen die Uhr als "Displayschoner" habt. Denn ich finde es absolut praktisch, dass man immer recht gross und deutlich die Uhrzeit sieht! Nett waere es aber, wenn man zw. einer Digitalen und analogen Ausfuehrung waehlen koennte. Die Signalisierung eines verpassten Anrufs oder einer eingegangenen SMS ist meines wissens nach "drei Stufig". Zu einem das piepsen (bei der SMS) und das laengere Leuchten der LED dann ist auch fuer einige Zeit die Displaybeleucchtung an und bei einer SMS duert es auch noch einige Minuten bis die Uhr wieder erscheint. Meiner Meinung nach sollte vielleicht das schnelle Blinken der LED so lange andauern bis man die Info wirklich gelesen hat aber der Rest ist sicherlich eine recht gute Mischung aus Stromsparen und Information!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wie das mit den "alten" Sonys war weiss ich nicht, aber die S/// werden in diversen Laendern produziert, da S/// kaum mehr selber produziert und, wie die meisten anderen Hersteller auch, die Montage und Produktion an Flextronic abgetreten hat!
Das P800 soll jedoch anfaenglich in F produziert werden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ Loibisch
Melde Dich wenn es dann auch nicht klappt bzw. ebenfalls wenn Du den "Bug" behoben hast! :top:
@ Freakphil
Wenn Du die Suche anwirfst, wirst Du einige Threads zu diesem Thema finden und auf die T65 Software auf der S///-Homepage verwiesen werden! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
@ loibisch
Also wenn ich jetzt richtig verstehe arbeitet die 3ComSW bei Dir gar nicht mit Deinem Dongl zusammen. Das wundert mich jetzt sehr, denn nach dem was ich jetzt ueber den EPoX-Dongl herausgefunden habe sollte es bautechnisch keine grossen Unterschiede zw. den Acer, EPoX und 3Com Bausteinen geben.
Wegen Deinem E-Mail-Problem:
Hast Du Dir die Einstellungen hierfuer von der S/// zustellen lassen? Kontroliere sie am besten mal mit den Einstllungen auf der homepage http://www.t39m.de
Viel Spass
Nokiashrotter
-
Also ich habe leider Win XP auf meinen Rechner und habe daher bei den Einstellungen die man bei Win2k vornehmen muss keine Erfahrung.
Ich habe bei mir nur einmal die S/// SW gestartet, dann dort die Ports eingegeben und alles hat ohne Probs fusioniert. Wenigstens zw. dem T68i (und dem Philips Fisio 820 nach enoigen Anfangsschwierigkeiten) und dem Schleppi. Zw. meinem Schleppi und dem Schlepptop meines Bruders (Acer/AcerSW) kam keine Verbindung zu stande. :confused:
Naja , BT ist halt noch eine ziemlich "junge" Technik
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also ich hatte anfaenglich aehnliche Probs beim instalieren der 3Com-SW. Daher habe ich erst einmal alle Software Pakete deinstliert, dann einen reboot gemacht und nochmals den regcleaner druebergeschickt.
Danach nur die orig. SW entpackt und instaliert, nur eine ID gefunden, deinstaliert, die ID in die 3Com-SW eingetragen und es hat geklappt!
In wie weit die IDs uebereinstimmen habe ich keine Erfahrung, aber da einige Hersteller die gleiche (Widcomm) SW verwenden kann dies schon der Fall sein.
Leider weiss ich ansonsten nicht was man noch anders machen kann.
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
Wenn es mal gruen gblinkt hat denke ich, dass Du Dir die Frage schon selbst beantwortet hast! 
Denn wenn beim Servicetest die gruene LED nicht leuchtet ist sie wohl oder uebel hinueber!
Sorry! Ab zum SP oder Umtausch beim Haendler!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also ich habe es nach dieser Anleitung geschafft!
Die 3Com SW findest Du auf der 3com homepage oder wenn es mal auf deren Homepage nicht klappt dann auch hier
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
-
Ha! Mein Acer BT-Dongel laeuft auf meinem Rechner mit der 3com Software, denn wie schonn erwaehnt funktioniert die Uebertragung von Bildern vom Telephon zum PC mit der Acer (Widcom) SW nicht!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich kenne das Programm von deinem BT-Modul nicht, aber da bei Acer das Uebertragen von Bildern vom Telephon zum Compi auch nicht fusioniert obwohl man Telephonnummern etc uebertragen kann koennte dies vielleicht auch bei Deiner Software der Fall sein. liegt wenn ich mich nicht irre irgend wie daran, dass zB Acer die Daten per eine Art FTP-Protokoll uebertragt, was aber S/// nicht unterstuetzt.
Kannst Du eigentlich Bilder vom PC zum Telephon uebertragen?
Viel Spass
Nokiaschrotter