Beiträge von nokiaschrotter

@ xx4

An den Akkus kann es bei mir leider nicht liegen, denn ich benutze zu einem einen orig. BST14i und einen Akku von einem Fremdanbieter.

Waere aber wenigstens ein Erklaerungsversuch gewesen auch wenn ich ihn nicht verstanden haette! :)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also wenn Du das Telephon ueber die auf der S///-Homepage verfuegbaren Programme (unter support T65 eingeben) verwalten willst (Du kannst dann Dein Telephonbuch bearbeiten und auch den Kalender mit Outlook syncen bzw. die Einstellungen des Telephons ueber den PC vornehmen), dann benoetigst Du ein Datenkabel. Ich wuerde Dir aber vor dem Kauf erst einmal raten hier im Forum nach threads zum Thema Datenkabel und S/// zu suchen, denn es gibt beine Menge billige Hersteller bei denen es nach her nicht klappt!!

Wenn ich jetzt Namen schreibe gibt es wieder schellte von den Admins. ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Habe auch noch ein R320s als "Reservetelephon" und will es nicht so schnell vermissen. Aeusserst stabil, gut lesbares Display, guter Empfang, und fuers Auto absolut Top!

Vom Design her ist es neben meinem geliebten T39m (verdammt wie vermisse ich Dich das Du so rasch von mirgegangen bist :( und fuer das es keinen Ersatz mehr gibt!) noch eines der letzten ECHTEN ERICSSONs!!

Viel Spass

Nokiaschrotter