-
@ xx4
An den Akkus kann es bei mir leider nicht liegen, denn ich benutze zu einem einen orig. BST14i und einen Akku von einem Fremdanbieter.
Waere aber wenigstens ein Erklaerungsversuch gewesen auch wenn ich ihn nicht verstanden haette! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ups und schon wieder was neues?!?!
Wiessen wir eigentlich schon was bei der 5C geaendert wurde??;)
Kann mich nur an eine liste von der 5A erinnern
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nein bekommst durch ein SW-Update nicht weg. Dieses Menue kann nur der Netzbetreiber aktivieren / deaktivieren. Der wird es aber nicht tun! 
Ein SW-Update machen die S/// ServicePoints siehe Thread ganz oben
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also wenn Du das Telephon ueber die auf der S///-Homepage verfuegbaren Programme (unter support T65 eingeben) verwalten willst (Du kannst dann Dein Telephonbuch bearbeiten und auch den Kalender mit Outlook syncen bzw. die Einstellungen des Telephons ueber den PC vornehmen), dann benoetigst Du ein Datenkabel. Ich wuerde Dir aber vor dem Kauf erst einmal raten hier im Forum nach threads zum Thema Datenkabel und S/// zu suchen, denn es gibt beine Menge billige Hersteller bei denen es nach her nicht klappt!!
Wenn ich jetzt Namen schreibe gibt es wieder schellte von den Admins. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mhm ht S/// bei den Cams genau so eine Streuung wie bei den Telephonen? Denn die Bilder die ich in einem anderen Thread von Pixi gesehen habe waren nicht so toll!? :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also ich finde, dass dies hier sehr gut hin passt, denn immerhin benutzen sehr viele T68i-Nutzer den Acer mit der 3 Com Software und auch mit dem T68i gab es die meisten Probs beim Bilderuebertragen!!
Vor allem ist S/// der Hersteller mit den besten BT-Loesung! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Habe auch noch ein R320s als "Reservetelephon" und will es nicht so schnell vermissen. Aeusserst stabil, gut lesbares Display, guter Empfang, und fuers Auto absolut Top!
Vom Design her ist es neben meinem geliebten T39m (verdammt wie vermisse ich Dich das Du so rasch von mirgegangen bist
und fuer das es keinen Ersatz mehr gibt!) noch eines der letzten ECHTEN ERICSSONs!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Merci! :top:
Man lernt halt nie aus!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die MMS-Server sind ja auch von Ericsson! 
-
Ist das DBA 10 nicht nur fuer das Headsetprofil? Also Daten kann man ja sicherlich nicht damit uebertragen. Was bringt es dann beim T300?
Viel Spass
Nokiaschrotter