Beiträge von nokiaschrotter

pixi

Tut als Auslandsoesterreicher gut wieder einmal den Breich um den Floridsdorfer Bahnhof zu sehen! :D

Aber jetzt wieder zum Thema zurueck!

Die Qualitaet ist die gleiche wie die von der MCA 20 und der Zoom reisst es meiner Meinung nach wirklich nicht raus! Nur der optische Sucher ist ein Pluspunkt! Also wer auf Blasen im Bild als Gimick verzichten kann dem kann man getrost auch die MCA 20 ans Herz legen. (passt auch besser vom Design zum T300)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Hat denn wirklich keiner ausser uns beiden aehnliche Erfahrungen gemacht?? Sollte ich mein Telephon wieder einmal zu w-support einschicken wegen diesem Mueckenschiss Problem? :(

Es ist sicherlich kein Hardware Problem, da bei allen beiden Akkus von mir dieser Effekt auftritt.
    Wie ist denn bei der breiten Masse der Abstand zu rotem Blinken und abschalten bzw. Warmeldung zu abschalten? Wuerde mich jetzt wirklich einmal interessieren, da es ja eigentlich innvoll ist rechtzeitig eine Warnung zu bekommen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich galube zur Lautstaerke gab es hier schon einal einen eigenen Thraed!

Wirf doch am besten einmal die Suche an!

Wenn man den Vibra an wirft und das Telephon auf einer schoen harten Unterlage liegen hat weckt es meiner Meinung nach Tote! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Re: t68i - Telefonbuch und die neue Cam

Erst einmal Willkommen bei TT!

Vorweg schon einmal einen kleinen Tipp! Versuche doch bitte erst einmal die Suche (der rote Schriftzug ueber dem Thema!) zu bemuehen!

Zitat

Original geschrieben von philomenon
    Hallo!
    eine echt wichtige Frage:
    Kann man das Telefonbuch auch nach Nachnamen sortiert anzeigt werden ?
    das nervt mit den Vornamen...da ich es geschäftlich nutze, weiss ich die meistens ja gar nicht auswendig....

Du kannst unter Syn. im Telephon eintragen nach welchem Kriterium Du die Kontakte angeordent haben willst. Diese Aenderung gilt dann ab dem naechsten Syncvorgang!

Zitat

die zweite - ebenso wichtig :-)
    I
    ch würde mir gerne eine digicam holen....und die 25ger scheint ja wesentlich besser zu sein, als die "alte" 20ger, oder ? Gibt es da erfahrungen was die Lichverhältnisse angeht ? (das fand ich an den alten 2 Modellen nicht so prima..)

Na ja soweit bis jetzt zu lesen war hat sich nicht viel an der Qualitaet der Bilder geaendert!

Zitat

Aber zur eigentlichen Frage:
    Weiss jemand, wann die Software kommen wird, die die Cam (inkl. DigitalZoom) vollständig unterstützt ? Ich muss mein T69i endlich mal von SW 1.0 (so kommts mir auf jedenfall vor) updaten, da ich es aber einschicken muss (es gibt ja keine Sonycenter in und um Freiburg) will ich das ungern in 2 Wochen wieder machen müssen !

Ueber die weitere Entwicklung der Software weiss hier wohl keiner bescheid, aber die Spekulationen in diesem Forum gingen dahin, dass es wohl keine Implementierung dieser Features geben wird. Also heisst es erst einmal abwarten! Die aktuellste Software ist uebrigens R5C

Zitat

Danke und Entschuldigug für die ev. total-verwirrte Schreibweise.....kommt mir auf jeden Fall gerade so vor !

Phil

PS: Ich habe nichts getrunken :-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Die Garantieleistung kann auch ohne Rechnung gelten gemacht werden wenn das Geraet (vom Herstellungsdatum) juenger als 12 Monate ist!

Wenigstens habe ich bei den Walk Ins von EMTS noch nie eine Rechnung benoetigt. OK ich muss auch gestehen, dass bei mir ein Mobiltelephon selten aelter als acht Monate wird! ;)

Wenn ich ein Telephon zu w-support schicke, dann lege ich vorsichtshalber aber immer eine Kopie der Rechnung bei.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Internat. Garantie

Warum ist dies so verwunderlich?? Immerhin hast Du bei S/// eine international gueltige Garantie! Ich lasse meine dt. Geraete auch immer in Oesterreich durch EMTS "warten" :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen

Mir ist aufgefallen, dass sich mit jedem Softwareupdate mein T68i immer merkwuediger verhaelt wenn es einen leeren Akku signalisieren soll.

Denn zu einem blinkt es noch immer recht froehlich gruen wenn die Akkuanzeige schon lange nur noch weiss ist (nicht einmal der rote Strich im linken Rand ist mehr zu sehen!) Das rote Blinken beginnt erst mit der Warnung "Akku leer" oder so aehnlich aber dann ist es eigentlich schon zu spaet, denn dann schaltet sich das Geraet in den naechsten 20-30 Minuten aus! Bei meiner ersten Software war dies noch nicht so, da blinkte das rote Licht schon ~20 Stunden bevor sich das Telephon ausschaltete und die Akkumeldung im Display kam rund 2 Stunden vor dem endgueltigen Aus.

Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrung gemacht? Bzw. wie verhalten sich Eure Geraete mit dem R5-Paket?

Denn wenn sich der jetzige Zustand verbessern laesst, dann wuerde ich das Einschicken meines heiss geliebten T68 in Erwaegung ziehen.

Viel Spass

Nokiaschrotter