Beiträge von nokiaschrotter

Mhm ist schon ein wenig her, das ich mich damit gespielt habe, aber wenn ich mich recht erinnere hat die Anzeige des Akkustatus etc. nicht richtig fusioniert. Aber ich habe das Geraet nicht lange verbunden gehabt, da ich nur das Telephonbuch fuer meine Freundin ueberspielt habe. Kann dies aber nochmals am Freitag ueberpruefen! Da ich dann wieder das Fisio (samt meiner Freundin :D ) zu Gesicht bekomme!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also nach anfaenglichen Schwirigkeiten mit der Kopplung hat die Syncronisierung bei mir geklappt!

Man muss in der BT-Software (ich nutze als T68i-Besitzer den Acer Dongel mit der 3Com-Software) nachschauen welche COM-Ports fuer BT-Verbindungen bereitgestellt werden und dann den entsprechenden Port bei der Philips-Software eintragen!

Leider kann ich Momentan nicht genauer beschreiben wie es geht, da ich meinen Schlepptop zu Hause habe, aber wenn es noch fragen gibt und diese bis heute Abend nicht benatwortet sind poste ich dann gerne noch eine genauere Beschreibung!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Natuerlich kann es ein, dass Dein Display falsch angesteuert wird, aber leider hoert es sich eher wie ein Hardwareproblem an.

Am besten waere es sicherlich, wenn Du Deine Daten sicherst und Dein Telephon samt einer Fehlerbeschreibung an w.support oder einen aehnlichen Reperaturscenter mit einer "Lizenz zum loeten" (Sorry, aber James Bond im Fernsehn laesst gruessen :) ) schickst!

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

It's not a bug it's a feature! :D

Man schreibt ein Wort fertig (in Kleinbuchstaben) und drueckt dann einmal die Umschalttaste. Das Wort erscheint nun mit dem ersten Buchstaben gross der Rest bleibt klein! Dann ein Leerzeichen und weiterschreiben, das naechste Wort wird wieder klein geschrieben!

Ist, glaube ich, seit der 2E auf dem T68i schon so!

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: Ach ja nochmals die Umschalttaste am Ende des Wortes druecken und alles wird gross und nochmals und alles wird wieder klein! :top:

Nach dem ich mir gestern das T300 das erste mal bei Vodafone angechaut habe muss ich sagen, ein gan schoen netter kleiner Racker. Ok, es kann natuerlich das T68i nicht ersetzen oder verdraengen, aber das soll es ja auch garnicht. Ich denke, dass es fuer die juengere Spassgeneration mit MMS, Cam, Spiele und Polyklingeltoenen genug features an Bord hat um den anderen Herstellern paroli zu bieten. Vor allem der Preis ist echt gut!
    Nur die Oberflaeche mit dem transparenten Plastik erscheint mir ein wenig anfaellig fuer Krtazer. Ansonsten scheint aber die Verarbeitung gut zu sein. Die Tasten waren recht fest mit deutlichem Druckpunkt und das Gehaeuse knarzte auch nicht. Das nicht alle Orga-features an Bord sind ist zu verkraften, da es ja ein Spiele- und Spass-Telephon sein soll!

Ich habe nicht vor mir eines zu kaufen (waere ja ein abstieg zu meinem T68i, das muss noch bis zum P800 u.U. noch danach herhalten) aber weiterempfehlen kann man es mit gutem Gewissen sicherlich!

Die Cam konnte ich leider nicht testen, aber von aussen hat mir die Aufmachung nicht sehr gefallen passt irgend wie nicht zum retslichen Design des Telephons. Fuer welches Modell sol die denn eigentlich sein?? Bin mal auf die ersten Testphotos mit Zoom und effekten hier im Forum gespannt. Aber ausser dem externen Sucher konnte ich noch nicht viel besseres zur MCA 20 erkennen. Denn bei der eingeschraenkten Qualitaet der Bilder kann ein Zoom doch nicht wirklich viel hergeben!?!?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also ueber Mails vom Mobile aus versenden habe ich nicht viel Erfahrung, aber bei der Abrechnung ueber GPRS ist es so, dass die uebertragene Datenmenge bezahlt wird und da ist es sicherlich guenstiger wenn Du sie direkt ueber das Telephon und nicht ueber WAP abrufst, da Du bei WAp ja auch nooch eine Menge andere Seiteninhalte runterlaedst!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also ich selbst benutze Eplus und auch den Mailservice der duesseldorfer Jungs.

Einen Ueberblick ueber die aktuellen GPRS-Einstellungen kannst Du
    hier unter Tips und Tricks finden.

Wegen der GMX-Einstellungen suchst Du am besten einmal hier im Forum. Eigentlich muessten es aber die Daten von Deinem Account zu Hause tun. Also Server: Mail.gmx.net Port 110 und Dein Username und Passwd!

Viel Erfolg

Nokiaschrotter

Also die Kopplung mit dem T68i funktionierte nur wenn die beiden Geraete AUFEINADER gelegen haben!!! Wenn sie nur einen Zentimeter voneinader lagen fand das Fisio nichts nehr!

Beim Acer-Dongel reichte ein Abstand von FUENF Zentimeter gerade so aus!

Ich werde es am Donnerstag noch einmal probieren und wenn sich nichts bessert mit Philips zwecks tausch / reperatur kontaktieren.

Hat jemand mit dem Philipsservice schon Erfahrung gemacht??

Viel Spass

Nokiaschrotter

Keine Restzeitanzeige mehr??? Nicht wieder ein ///-Feature das der Fusion zum Opfer faellt!

Hoffentlich wird dies nicht bei allen kommenden S/// Telephonen so sein! Weiss jemand dazu mehr??

Immerhin war dies ein Feature mit dem ich viele Leute fuer ein /// oder S/// begeistern konnten!

Viel Spass

Nokiaschrotter