Habe jetzt auch noch einmal auf mein Display gestarrt und immer noch nichts gefunden! Soll heissen weder Luftblaesn noch Staub!
Sind es wirklich Luftblaeschen oder etwa doch nur Staub oder dergleichem!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt auch noch einmal auf mein Display gestarrt und immer noch nichts gefunden! Soll heissen weder Luftblaesn noch Staub!
Sind es wirklich Luftblaeschen oder etwa doch nur Staub oder dergleichem!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Will S/// oder die SPs uns jetzt verar******????
R5A dann gleich R5C und jtzt ne F????
HIIIILFEEE!!! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
@MarkusHakl
Also eine bildbearbeitungssoftware ist auf der CD dabei wie die Qualitaet nach der bearbeitung ist kann ich aber leider vor Donnerstagabend nicht sagen.
Steffen
Wenn Du Dir einmal die Speichergroesse des Fisio anschaust?? Denke ich nicht, dass sich da viele grosse Bilder unterbringen lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
War es bei Dir auch so, dass die Kopplung nur "funktionierte" wenn das Fisio direkt auf der Antenne des Schlepptops bzw auf dem T68i bzw HBH lag??
Denn langsam vermutebich ja, dass das Geraet einen Schlag hat! :mad:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wie schnell bringt denn S/// momentan die Softwareversionen auf den Markt?? Ist ja kaum mitzuhalten mit deren Geschwindigkeit.
Ich frage mich momentan was denn nun ver(?schlimm?)bessert wurde? Bin auf die ersten Erfahrungsberichte bzw. Aenderungslisten von Emma gespannt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Welche Serie hast Du denn??
Ich sehe bei mir nichts nur das Muster des "Displays"
R2A Malaysia
Viel Spass
Nokiaschrotter
Merci fuer die Info!
Dannmuss ich am Nachmittag/ Abend gleich mal runter tiegern!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
BTW
Das Siemens S10 war das erste mit Farbdisplay und hatte 3 Farben!!
Aber diese Displays mit den jetztigen Farbdisplays zu vergleichen waere schon ein starkes Stueck! ;-))
Viel Spass
Nokiaschrotter
Abi 99
Also die Kopplung duerfte korrekt gewesen sein, denn die Geraete sind alle eingetragen. Komisch ist, dass mein Schlepptop zweimal drinnen steht?!?
Die Firmware kann ich erst morgen Abend checken, da ich das Telephon meiner Freundin mitgegeben habe. Ich habe mein T68i einfach lieber! ;-))
Viel Spass
und merci vielmals
Nokiaschrotter
naja "gehen" waere zu viel des guten!
Ich wuerde eher "humpeln" sagen!
Denn der Rechner, das andere Telephon findet das Fisio auf anhieb nur das Philips will nichts sehen und man braucht fuer jede Uebertragung (ausnahme sind V-cards!) mehrer Anlaeufe egal ob es senden oder empfangen soll!
Viel Spass
Nokiaschrotter